Dienstag, 1. August 2006
 
Grad gar keine Lust
Da ist jemand sauer auf mich, und auch wenn ich nicht ganz unschuldig bin haben wir beide unseren Teil dazu beigetragen.

Jetzt war ich es, der unbedingt hinwollte, der es dann schlecht fand (und das war es auch), der ja eigentlich alles schlecht findet (und das sogar ausspricht, wie böse).
Wo ist mein Erdloch? Ich sollte mich vergraben, damit ich nicht immer wieder anderen Menschen wehtun kann.
 

 
Ein Polizei- Smart
...war leider das Einzige, was sich aus den Träumen dieser Nacht gerettet hat - da muß er mir aber mehrfach über den Weg gerollt sein.

Ich stells mir lustig vor, wenn die Beamten darin einen Verdächtigen abführen müssen - Klettert der dann ja beim Beifahrer auf den Schoß oder wird er in den nichtmal für eine Bierkiste ausreichenden Kofferrraum gesperrt?

Aber vielleicht liegt das ja auch im Ermessen der Beamten? Junge hübche Ladendiebinnen dürfen auf den Schoß des Beamten und ihre Strafe schonmal 'abarbeiten', der Rest kommt nach hinten.
 
Von: ericpp um 13:36hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren