Mittwoch, 8. März 2006
 
Wie beim Erich früher
...dem ollen Saarländer!

Naja, nicht ganz, ich warte ja keine 10 Jahre auf ein Auto sondern nur 6 Wochen auf Möbel - denke mal, das ist noch erträglich - auch wenn ich den Kram am Liebsten direkt in den Kofferraum gepackt und heut Abend hier rumgeschraubt hätte...

Immerhin hab ich mir in den letzten Tagen schonmal die Zeit genommen, alls durchzuplanen, aufzumalen, die benötigten Teile zu zählen, die Farbe auszusuchen - eben all die Sachen, die ich immer vor mir hergeschoben hab. Hey, das Geld muß ja wieder in die Wirtschaft zurückfließen, sonst wirds den versprochenen Angela'chen Aufschwung nicht geben - okay, ich gebs zu, eigentlich gings mir darum mein Heim zu verschönern, und immerhin weiß ich jetzt, wann ich das endgültig tun kann.
 
Von: ericpp um 22:56hlivekommentieren

 
oh weh, da würde mir ja glatt die lust vergehen! watt gibbet denn? *neugierigumdieeckeschiel*
 
 
Eine große schöne feine Wohnwand - eigentlich eine Art Regal mit Tür- und Schubladenelementen.
Schön offen, mit viel Platz zum Bücherabstellen, DVDs einstellen und CDs verstauen, und für Deko natürlich. Und dank Türen und Schubladen auch mit genug Stauraum für den Kram den eben nicht jeder sehen soll.
Damit ist es genau das, was ich mir in der alten Wohnung nie zulegen wollte, aus Platz- und finanziellen Gründen. Jetzt bin ich aber mal über meinen geizigen Schatten gehopps weil will ja nichts haben was mir in ein paar Monaten wieder zum Halse raushängt.
Ich hoff ja noch, daß es ein wenig früher da ist. Letzte Märzwoche würde mir sehr passen, oder eben wannauchimmer. Bin da sehr zuversichtlich.

Und die Lust laß ich mir jetzt nicht verderben. Im Prospekt stand schon drin, daß ich mit Lieferzeit zu rechnen habe, da weiß ich wenigstens daß alles frisch zubereitet wurde (ähem...)
 
 
da strotzt unser schutzgeist ja voller vorfreude und zuversicht...

und sie sind tatsächlich über ihren eigenen schatten gehopst? das ist mir glatt einen mittleren applaus wert!!! *zwinker

interessieren würde mich dann noch der kram, "den eben nicht jeder sehen soll"... *räusper
 
 
Dabei handelt es sich eigentlich nur um Ordner mit ganz viel Papier drin das mir immer briefeweise ins Haus flattert. Also Kontoauszüge von meinen Millionen in der Schweiz, Rechnungen für die Yacht in Monaco und son langweiliger Kram...
Was hatten Sie denn jetzt, voll guter Hoffnung, erwartet?
 
 
Welche Farbe? bitte, bitte nicht schon wieder weiß *dagegen, auch wenn da nich wohnen muss* ;o)
 
 
Weiße Möbel? Also außer in der Küche hab ich nirgends weiße Möbel.

Farbe ist Buche (nimitat - das, was man eben so auf Preßspan draufklebt...)
 
 
Och, ich hab letzt ganz tolle weiße Möbel gesehen. War ja glatt versucht, aber dann müsst ich echt alles wechseln, damits was ausschaut und das wiederum wird zu teuer :o)
 
 
Mit 'alles' meinst Du warscheinlich incl. Zimmeranstrich?
 
 
Über den denk ich ja schon ein Weilchen nach, kann mich aber weder endgültig für ne Farbe entscheiden, noch hab ich die Zeit fürs Streichen.
Kurz gesagt: Ja.
 
 
Lad mich doch ein. Ich kann noch ein wenig Übung vertragen bevor ich mich mich traue, meine eigenen Wände zu verhübchen ;o)
 
 
Na toll, erst versaust du meine und dann machst dus bei deinen besser. Von wegen. Dann werden die Wohnungen getauscht. Basta. Schlechter Tausch.
 
 
Du kannst ja dann in die schönere Wohnung mit einziehen
 
 
Wenn du tagtäglich mein Auto einparkst.
 
 
Fahr doch einfach Bus und Bahn
 
 
Und was wird aus meinem Auto?
 
 
<streik>Von irgendwas will die Farbe ja bezahlt werden
 
 
ich würde es ab und an spazieren fahren...
mal an die see, mal durchs platte land, mal in die berge...
 
 
@erik: Du hast Millionen auf dem Konto. Wenn du mir die zur Verfügung stellst, kriegst du das Auto.
 
 
Das mit den Millionen war nur, um auf eine etwas lebhaftere Art und Weise darzulegen was ich nicht jedem zeigen möchte. Es reicht aber nichtmal dafür, daß Du mir freiwillig Dein Auto gibt - soviel sei verraten.
 
 
Dann kannste das ganze vergessen.
Sodele, ich mach denn mal einen auf Cinderella und mach mich, Punkt 12 Punkt zwei nach zwölf vom Acker. Gute Nacht und schöne Träume...