Donnerstag, 9. März 2006
 
*zong* gehimmelt
Das wars dann wohl mit dem Netzteil.
Daß es ein wenig schwach sein könnte, den Akku vom -schrauber zu laden, war mir schon vorher klar, daß es heiß wurde wie eine Bratpfanne die Bestätigung für diese Annahme, und daß ich das Ding nur in Anwesenheit geladen habe beweist, daß ich zumindest nicht leichtfertig damit umgegangen bin.
Problem könnte sein, daß der Schrauber immer noch nicht genug Saft hat, um weiterzubohren, muß ich mich wohl nach nem neuen Netzteil umschauen.

PS: das stinkt heftig, und wärs draußen nicht so kalt, hätt ich auch das Fenster aufgerissen. Aber zum Glück schlaf ich im andern Zimmer...
 
Von: ericpp um 00:54hlivekommentieren

 
gibt's sie noch? vielleicht doch mal lüften... *besorgtguck
 
 
Keine Bange.

Hab das verkokste Ding entsorgt und auch schon Frischluft eingelassen.