Mittwoch, 8. März 2006
 
Nie war es einfacher
...einen Parkplatz bei mir in der Straße zu finden.
Also entweder habe ich inzwischen einen Parkplatzblick entwickelt, oder aber einige Anwohner haben ihr Auto entsorgt.

Wie auch immer, ich hoff daß es anhält - Immerhin spart das morgens und abends ein paar Meter Laufen.
 
Von: ericpp um 10:15hlivekommentieren

 
das freut mich ;o)
 
 
Bei uns ist es ehr umgekehrt, ich finde vor lauter Schneemassen am Rand keinen richtigen Parkplatz mehr und jetzt stehe ich mehr schlecht als recht halb auf der Straße.
 
 
Das sind die ländlichen Gegenden. Man erfreut sich das ganze Jahr durch am Luxus, direkt vor der Tür zu parken, und kaum muß man man 10 Meter laufen wird rumgeheult ;o)
 
 
Stümmt. Deshalb park ich im Hof *g*


ot: Ich schaffs am Samtag nicht...
 
 
Genau so ist es ;-)
 
 
@morgenstern:
Wenn das off topic das ist, was ich vermute, dann sag ich mal: schade. Allerdings besteht auch bei mir ein gewisses familiär bedingtes Restrisiko, dass ichs auch nicht schaffe...
 
 
Du vermutest richtig ;o)
 
 
Schade :-(
 
 
Falls es dich tröstet: Dafür bin ich kommende Woche tagtäglich in Ffm. Hab Fortbildungswoche...
 
 
Wird sich schon was finden.

Vielleicht bin ich auch einfach fies und guck das Schloß am Wochenende um ihn im Anschluß irgendwo ganz tief zu versteckeln ;o)
 
 
Und ich muss suchen kommen oder was? Dann hoff ich, dass du vorher aufgeräumt hast ;o)
 
 
Das kann ich mir ja jetzt erstmal wieder sparen :op
 
 
Na, soviel Schonzeit liegt da auch wieder nicht dazwischen ;oP
 
 
Aber bis dahin hab ich die Ikea- Kekse und die Nougatwaffeln gegessen.

...auch ne Form von Aufräumen ;o)
 
 
Ikea-Kekse hab ich hier selbst noch en masse, auch wenn die eher ausm Aldi stammen. Der hatte letztens auch Hafertaler, musst ich doch gleich mal Vorrat anlegen *g*
Nougatwaffeln? Mhmm.. Nein, ich wills lieber garnicht wissen. Iss mal schön brav auf.
 
 
Ich verteil die morgen in der Firma - hab mich nämlich eben schon dran überfressen und die Tüte ist immer noch mehr als halb voll *arghs*
 
 
Könnt mir nich passieren *lol*
 
 
Weil Du keine hast - ätsch!
 
 
Klugscheißer.