Samstag, 12. November 2005
 
Die Kröung
...der Woche ist es, samstags zum netten Schweden zu fahren.

Memo an mich: Tu das nie nie wieder!

Aber außer viel Nahkampf und langer Warteorgien an der Kasse, und daß ich einen Artikel erst gar nicht bekommen hab, wars doch noch ganz in Ordnung. Außerdem war ich grad in der Nähe, also kein Umweg.
Dafür hab ich mich wieder drüber gewudert, wie wenig Auswahl es beim textilen Kram gibt - da hat mir ja rein gar nichts gefallen.
Dafür hab ich mein Billy mitgenommen, daß morgen seine Arbeit als Schuhregal aufnehmen darf. Dann kann eventuell auch eine Frau mit einziehen, soviel Platz ist in dem Regal. Victory
Dazu ein wenig Kleinkram, und viel viel Zeug aus dem Schwedenshop - wie könnte es anders sein.

Und einen Bonus gabs auch noch: Ich habe nämlich festgestellt, daß es dort doch blaue Kissenbezüge aus Plüsch gibt - jetzt hat mein großes rotes Kissen also einen großen blauen Bruder.

PS: Es mag übrigens ein wenig seltsam aussehen, wenn abends um neun jemand mit einem einkartonierten Billy über die Straße rennt. Falls also ein Lesender einen solchen gesehen und nicht überfahren hat: das war ich.
 
Von: ericpp um 23:03hlivekommentieren

 
Eine Frau braucht ein eigenes Schuhregal. Teilen is nich. Der Platz will ausgenutzt werden. Wenn die vorhandenen Schuhe nicht reichen -> Shoppen gehen ;o)

Wobei man den Satz auch so missverstehen deuten könnte, dass Frau in das Regal ziehen könnte, weil genügend Platz vorhanden...
 
 
Hey... Das Regal krieg ich nie mit Schuhen voll - wer sollte die denn auch alle anziehen?

Aber zumindest brauch ich nie wieder Schuhe wegzuschmeißen.
 
 
Alles geht, wenn man nur will außer Schokoladenmuffins nicht essen ;o)
 
 
Naja okay,

Wenn ich heut morgen auf dem Flohmarkt zugegriffen hätte - da wo Jungs rumstanden und '1Euro', oder, noch schlimmer: 'Teuerfrei' geschrieben haben dann ja.
Allerdings hätte ich wirklich lange suchen müssen bis ich jemanden gefunden hätte der die Schuhe freiwillig anziehen will...
 
 
Hättest sie ja den frustrierten Kassiererinnen an den Kopf schmeissen können oder im Austausch für den Marzipanriegel.
 
 
Hör auf!

Wo kann ich denn jetzt noch guten Gewissens meine Zahnpasta kaufen?
 
 
Es gibt sicher noch mehr Drogerien in Frankfurt.
Wäre ich Kassiererin, hätteste allein fürs (freiwillige) kaufen von Marzipan schon Hausverbot bekommen... *fg*
 
 
Wie?

hab ich da etwa etwas gefunden, was unser Sternchen nicht mag?
Gereicht es mir denn nicht einmal zur Entschuldigung daß die nicht ein einziges Fitzelchen Lebkuchen hatten der nicht mit Schokolade kontaminiert war?
 
 
Hm... das lass ich gerade mal so gelten, auch wenn noch nicht die Zeit des Lebkuchens angebrochen ist. Aber ich drück nochmal ein Auge zu ;o)
Und du hast es erfasst: Marzipan kann mir nicht gefährlich werden.
 
 
Nicht mal mit Schokolade drumrum?

Dafür hatte der Schwede auch Lebkuchen ohne Schoki.
 
 
Nicht mal mit Schokolade drumrum. Bleibt stehen, bis sich jemand anders erbarmt.
 
 
Das könnte ich sein.

Was wäre Weihnachten ohne Marzipan?
 
 
Dann weiss ich ja, an wen das Zeug geht, sollte ich wieder mal welches bekommen...
 
 
So, wie ich alles mit Nougat gut aufbewahren werde?
 
 
(vor-, nach-) weihnachtlicher Tauschhandel... :o)
 
 
Solange Du nicht die Socken von Deiner Mami gegen die lustig bedruckten Papierfetzen von meiner tauschen möchtest...
 
 
Sachen? Socken? Welcher Buchstabe fehlt oder ist falsch? Jaja, ich weiss, ich bin pingelig. Fünf Jahre Hausaufgabenhilfe haben Spuren hinterlassen... :o)
 
 
Ich meinte natürlich 'Socken' Das typische Un- Geschenk bösherziger Verwandtschaft.
 
 
Da bin ich froh, dass die liebe Verwandschaft im Ausland weilt. Da gibts keine Geschenke, entsprechend auch keine ungeliebten. Und Socken verschenken wir auch nicht...
 
 
Auch keine selbstgestrickten?
 
 
Gerade keine selbstgestrickten, weil: Wir können nur Schals ;o)
 
 
Das nenne ich doch mal ein Argument.
 
 
Wobei ich mich momentan noch an was anderem Versuch, was aber vom Prinzip her wie ein Schal läuft. Gilt also nich.
 
 
mmmmh laß mich raten: Ringelstrümpfe?
 
 
Nee, Socken/Strümpfe kann ich doch nich ;o)
Glückwunsch zu 666 Tagen Blogger...
 
 
Cool, eine Schnapszahl!

Und dann noch so eine böse. Das wär mir nichtmal aufgefallen.
Danke :-)
 
 
Blindfisch ;o)
 
 
*blubb*
 
 
*Angel auswerf*
 
 
*zubeiß*

*kraäftiganderleinezieh*
 
 
Da ich Fisch zwar esse, doch nicht gerade bevorzuge, bleibste am Leben und bekommst einen Ehrenplatz im Aquarium, statt im Magen ;o)
 
 
Danke danke, dabei hab ich doch vor Kurzem ein sooo leckeres Fischrezept präsentiert.

Aber Moooment: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, mich aus dem Wasser ziehen zu können - vielleicht darfst du ja auch ins Aeronarium in meinem Unterwasserreich einziehen?
 
 
Nur, wenn ich ein Seepferdchen, einen Mini-Tintenfisch und ähnliches Gesocks als Spielkameraden bekomm *Nemo lässt grüßen*
 
 
Das wird Dich freuen:

Auf meiner submarinen Ranch gibts eine ganze Seepferchenherde - Du könntest 3 Jahre lang jeweils einen neuen Spielkameraden bekommen und wärst immer noch nicht durch.

Einen Tintenfisch kann ich mir aber leider nicht leisten. Da HP auch unter Wasser die Finger im Spiel hat, sind die Preise leider astronomisch...
 
 
Dann eben kein Tintenfisch. Man kann bekanntlich nicht alles haben...
 
 
Vielleicht kann ich noch eine singende Krabbe auftreiben?
 
 
Dann kann sie mir den Abend vertreiben, indem sie Arielle´s "Under the Sea" für mich singt. Falls sie keinen Bock zum selber singen hat, ruft sie mich einfach an und den Rest erledigt der Handyklingelton... :o)
 
 
Für die Klingeltonindustrie hab ich nix über - die muß schon selber singen - oder sich einen neuen Job suchen, z.B. in einem französischen Restaurant ;-)
 
 
Ich würd auch nie mein Geld dafür rausschmeissen- da geb ichs lieber für Taschen her. War ein Tauschhandel: gibst mir Arielle-Klingelton, gebsch dir Hühner aufm Mist-Klingelton.

Aber gut, dann darfmuss das Schalentier selbst singen und steppen...
 
 
Und zwar mit allen 8 Beinchen (oder warens 6?)

gegen Klingeltontausch ist auch nix zu sagen. Ich hab irgendwann mal Geld in ein Käbelchen investiert, damit ich mein S32 mit heruntergeladenen MIDIs beglücken kann.
 
 
Acht Krabbenbeinchen, die mit Steppschuhen bestückt werden wollen. Hurra, einkaufen... *g*
 
 
Ach, deswegen wollte er bei der letzten Lohnkürzung in den Streik treten...
 
 
das sag ich doch schun immer. das ist mehr als die hölle...

aba uf misch hört ja keiner ;-)
 
 
oooooch du armer... *mitleidigaufdieSchulterklopf*

*gg*
 
 
Ich hatte eh nix anderes vor - warum also nicht?
 
 
@ericpp: meinst du mich oder bs1ffm?
 
 
Nee, den Herrn bs1ffm - den Du ja auch bemitleidet hast.
 
 
eben :-)