Freitag, 31. August 2007
 
Temperatursturz
Ich sitz hier grad mit Gänsehaut und hab grad alle Frischluftluken verschlossen. Irgendwo tief in mir drin geb ich grad alle Hoffnung auf einen Altweibersommer auf.
 
Von: ericpp um 14:55hlivekommentieren

 
Ach - wird noch...

Schön ist, daß jetzt wieder sämtliche Mannbilder Shirts und Ärmel tragen. Das war teilweise schon wirklich appetitlos, was in öffentlichen Verkehrsmittel zu sehen war. Noch schlimmer, wenn so voll war, daß man dem Körperkontakt nicht ausweichen konnte *beutel beutel*


Btw ich schlaf seit 4 Nächsten mit Halstuch ummern Kopf, sehr schicklicher Anblick, sehr schicklich. Zum Glück schreck ich bloß mich damit : )
 
 
Oh, ich kann mir den Anblick sehr gut vorstellen. Bei einem Ausflug im Frühjahr hatte eine der Mitreisenden ebenfalls diese Marotte. Achja: nicht nur im Bett.

Und ohne Ärmel bin ich auch jetzt noch anzutreffen - zumindest tagsüber.
 
 
Da schreibst du was!
Ich frier mir auch gerad den Arsch ab. Immerhin ists trocken - noch...
 
 
Kann nicht mehr lange so bleiben. Wärst Du mal lieber in Übersee geblieben.
 
 
Aber echt. Da drüben haben sie in Kalifornien vorgestern den drittwärmsten Tag in ihrer Geschichte gemessen...*seufz*
Ich bin kurz davor die Heizung anzuschmeissen.
 
 
Ich hab schonmal drüber spekuliert, die Fenster zuzumachen - aber erstmal bleiben sie noch offen - wär ja noch schöner...
 
 
hier war heute ganz schönes und warmes wetter.jeder wie ers verdient.
 
 
Eigentlich weiß ich gar nicht, wie das Wetter dieses Wochened war weil ichs schlichtweg verpennt hab. Dafür verheißt die Radfahrwetterlage mal wieder nix Gutes...
 
 
Frag nicht, wie´s mir geht. Ich war am Samstag noch im Meer, baden.
 
 
Ich würd sagen: Schließ Dich mit zampano zu einer Selbsthilfegruppe zusammen.
 
 
Ja, das sollte ich vermutlich wirklich tun. Grade eben komm ich von seinem Blog geflattert...