Donnerstag, 30. August 2007
 
Simpsons go Lichtschwert
die Gelbgesichtigen* Einwohner von Springfield sind immer für einen Gag gut. Heute werfen sie sich mal ins Star Wars- Outfit:


Fazit: gelungen!

via: Titanic und Nerdcore

*wie man im Kinofilm gut sehen konnte, hat Bart auch einen gelben Schniedel.
 
Von: ericpp um 19:51hfunkommentieren

 
sehr geil *g*
 
 
Hehe, klasse. Mist, den Film hab ich ganz vergessen...
 
 
Läuft doch sicher noch. Also ich fand ihn gut.
 
 
Muss ich mal schauen ob ich noch jemand finde der ihn nicht gesehen hat...
 
 
Sicherlich - den kann ja noch nicht jeder gesehen haben.
 
 
Aber Flanders als Han Solo?

Sehr schön! Die Singsons kennst Du bestimmt auch, oder?
 
 
Ah, Singhsongs heißen sie richtig, glaube ich.
 
 
das hier meintest Du?

Nee, das war mir bisher völlig unbekannt - aber auch sehr witzig - nur hätte Lisa vielleicht eher eine Hirtenpfeife spielen sollen?


Flanders als Han Solo hat mich auch irritiert. Aber mir ist auf Anhieb auch niemand eingefallen, der besser neben Chewbacca gepaßt hätte...