Samstag, 25. August 2007
 
Lieber abschreiben statt recherchieren?
da gehen mal wieder ein paar GEZ- Euro an einen faulen Schreiberling. Schreibt doch der WDR- Sender 1Live über die Loveparade:
Neben Techno sollen verstärkt auch andere elektronische Musikrichtungen wie Dance und House präsentiert werden.
Nun habe ich grade keine Ahnung was mit 'Dance' gemeint sein soll (hoffentlich nicht 'Eurodance' - diese Sparte hielt ich seit einem Jahrzehnt für tot...) aber besonders viel Techno gabs auf der Loveparade schon ewig nicht mehr zu hören, sondern wohl eher Trance - was ja auch erstmal korrekt ist, immerhin ist es die Musik, die man am meisten (vor Allem in Großdissen oder im Radio) zu hören bekommt.

Fazit: Nicht nur Pressemitteilungen abschreiben sondern auch mal wen fragen der sich damit auskennt.
 
Von: ericpp um 19:05hnervkommentieren

 
Ich befürchte, dass der Eurodance gerade ein Comeback erlebt. Traurig aber wahr. Einige Anzeichen sprechen dafür...
 
 
Hab ich wohl bisher verpaßt. Ohne Fernseher und wenn versucht, Orte mit chronisch schlechter Musik (wie heute Essen) als möglich zu vermeiden, eigentlich kein Wunder.

Zum Glück weiß ich ja, wo es bessere Klänge zu hören gibt.