Montag, 20. August 2007
 
Flatsch!
Bratensoße auf Gemüse - das konnte ich schon als Kind nicht leiden, und ist geschmacklich alles Andere als ein Hochgenuß.
Das ist es was in an Kantinen nicht mag.

Aber zum Glück war es nicht mein Teller.
 
Von: ericpp um 15:51hlivekommentieren

 
ein essen in einer kantine ist wahrscheinlich ohnehin kein hochgenuß,ob mit ohne sauce drauf oder daneben hin geflatscht.
 
 
Meist gehts - wir gehen in die Kantine eines größeren Luftfahrtunternehmens, und die haben keinen allzu schlechten Ruf.

Nur mit den Soßen übertreiben sie immer - und klatschen sie auch immer genau dahin wo man sie nicht haben will. Nimmt man Kohlehydratige Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Kroketten), schauen sie peinlichst, daß diese keinen Tropfen abkriegen, aber wehe es ist Gemüse dabei...
 
 
das ist wirklich seltsam.also sauce auf gemüse.hab ich auch noch nirgendwo bekommen.die waren sicher vorher beim flugpersonal und haben in den grossen höhen zuviel radioaktivität mitbekommen und machen jetzt so lustige sachen
 
 
Ich würd ja mal ganz stark vermuten, daß die das beim eigenen Teller auch nicht tun würden.
Aber dieser Streß immer im Massenabfertigungsgeschäft, da kann sowas schonmal passieren.

@schnitzelchen: Und natürlich angerührte Soße. Dafür geben sie aber reichlich, zuuuu reichlich.

Aber macht Euch jetzt bitte um mich keine Sorgen. Ich hab mir schon längst anbewöhnt, wenig oder keine Soße zu bestellen.
 
 
....und dann am besten noch so ein angerührte Pampe....
 
 
Da kann man nur versuchen, rechtzeitig "Halt! Stop!!" zu brüllen. Auch sehr schön: Dick Sauce auf etwas, das gerade noch knusprig gebraten oder paniert war

Davon unabhängig: Lieber freundlicher Schutzgeist, wenn Du dann Deinen langersehnten Schreibtisch nach Hause holst, kannst Du mir dann so ein buntes oranges Aufhängkörbchen mitbringen? Dieses mit dem Plastikkleiderhakenaufhänger? Habe nämlich gesehen, dass das gut an meine Armaturen passen würde, und nachdem ja mein Gitterkörbchen trotz Super Lock Saugnapfsystem immer wieder runtergekracht ist ... Danke!
 
 
Kannst Du mich an die Sache mit dem Körbchen nochmal erinnern wenns so weit ist? Oder ich frag nach. Weil, mir ist grad ganz unklar, welches Du meinst. Farblich ja vermutlich wieder in Jägermeister, nehm ich an? Aber welches von den vielen? Oder gabs nur eins mit Kleiderhaken zum an die Armaturen hängen?