Freitag, 10. August 2007
 
Anruf der Woche
Das hat doch was:

Morgens um 9 von einer Freundin angerufen zu werden, die, mit laut wummernden Bässen im Hintergrund, nach dem Weg zur Sonne Mond Sterne fragt.

Hehe, ich hoffe sie hat genug wasserfeste Klamotten dabei.
 
Von: ericpp um 12:16hlivekommentieren

 
ach quatsch, brauch man nicht... wozu gibts große mülltüten ;-))))
 
 
... ich hab gestern erst die "kreationen" einer "designerin" gesehen, die aus i*ea duschvorhängen kleider schneidert.
 
 
Das kommt leider etwas spät - der 'Sommer' 2007 ist doch fast vorbei...

Aber ansonsten ist sowas definitiv ein Must- Have für die nächste Open Air- Saison.
 
 
Also ich kann dir sagen, Erik, die Rückkehrer sehen diesmal extrem verschlammt aus *g* der ganze Bahnhof in der Heimat war überschwemmt von Tanzwütigen, und einer sah aus wie der andere. naja, der ein oder andere hatte gummistiefel und riesige Pupillen. aber ansonsten.. *g*
 
 
hehe, ich kanns mir vorstellen.

Dazu hatte ich am Samstag noch passenderweise in den alten Hotze- Comics gewühlt und bin über die wunderbare Episode gefallen, wo sie sich über den neuen Trend der Schlammparties unterhalten.