Freitag, 24. März 2006
 
Und ich hab morgen Weihnachten
Dann werd ich mir nämlich mein feines neues Möbel abholen gehn.
Heut Morgen kam die SMS, daß alles für mich bereitliegt - jetzt noch flott das Konto plündern und dann heißts 'come to Daddy' - Den Abend werde ich wohl schraubenderweis verbringen....
Christmas
 
Von: ericpp um 22:34hlivekommentieren

 
ach soooo,
gar nicht Weihnachten, du wirst Papi... ;-)
 
 
Japp, meine erste selbstbezeugte Schrank/Regalwand
 
 
na so lange du nicht mit deinen schränken/regalen fickst schläfst, da du glaubst, du könntest dadurch nachwuchs erzeugen, ist ja noch alles im grünen bereich.
 
 
Hätte ich das böse F- Wort nicht schon dutzendmal benutzt hätte ich jetzt sogar einen Grund böse auf sie zu sein, Frau Bonafide - denn ja, auch durchgestrichene Wörter werden von Google gefunden.
Da Google das hier aber eh massenhaft findet: scheiß drauf!

Und Geschlechtsverkehr mit Regalen? Ich hatte ja schonmal die Idee, einem Plüschtier per Operation zu künstlichen Geschlechtsteilen zu verhelfen, aber einem Regal? Ei dafür bin sogar ich nicht pervers genug...
 
 
ich hätte es ja wieder herausgenommen, aber nachdem wir jetzt noch plüschtier, geschlechtsteil und scheiß im thread habe.... ist eh alles egal.

und nein, du bist nicht pervers genug? aber hallooo...
 
 
Ich bin nicht pervers genug für Dich? Mist nochmal! Wie Abartig müßte ich denn sein um der Frau Bonafide zu genügen?
 
 
du hast mich gehörig missverstanden.
ich wollte ausdrücken, dass ich dich sehr wohl für pervers halte... und im gegenteil: du übertriffst eher meine erwartungen *kicher
 
 
Hey, wirklich pervers war meine Schwulenehe-Adoptions- Geschichte a la Woody Allen - gut daß ich die noch nicht erzählt hab.
 
 
ich lausche...
 
 
Lauschen bringt nicht viel, lesen Sie lieber