Samstag, 25. März 2006
 
Die Schwulenehe-Adoptions- Geschichte a la Woody Allen
Mitte 20 und immer noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. So sah die Situation von mir und einigen Mitchattern von einigen Jahren aus.
Das Problem zu durchschauen ist einfach: Es gibt viel zuwenige Frauen mit der richtigen Lebenseinstellung, und die geraten leider an die falschen Männer bis sie ihre Einstellung ändern [und folglich nicht mehr die richtige haben].
Die Lösung für dieses Dilemma müßte es folglich sein, eine junge Frau zu heiraten, bevor sie an die falschen Kerle gerät und fürs Leben verdorben wird. Nur, wie tut man das in einer offenen, pluralistischen Gesellschaft am Besten?
Ein Mitchatter und ich kamen schließlich auf den richtigen Gedanken:
Es war Ende 2000 und die Diskussion um die Schwulenehe war im vollen Gange. Unsere Idee war es, eine Homo- Ehe einzugehen und uns für sexuelle Gelüste gegenseitig zur Verfügung zu stehen - Diese Idee des 'Kopfschwul'- Seins stammt von Moses P. und Thomas H. die darüber auf der Maxi- CD von Frau Setlurs 'Ja Klar' philosophierten, da sie die gute Sabrina nicht haben konnten und an anderen Damen einfach nicht interessiert waren - als verzweifelter Mensch kommt man auf die seltsamsten Ideen.
Aber der eigentliche Clou an unserem Plan war die Adoption. Japp, die Adoption,. Wir hatten vor, uns zwei süße kleine Mädchen zu adoptitieren und ihnen natürlich nur die beste Erziehung angedeihen zu lassen.
Natürlich würden wir die Damen nie an die falschen Männer heranlassen sondern, so sie denn endlich volljährig geworden sind, unsere Homo- Ehe auflösen, zur Heterosexualität zurückkonvertieren und die jungen Damen selbst heiraten.
Diese Idee wiederum stammt von Woody Allen, der seit 1992 seiner Adoptivtocher Soon-Yi gar nicht väterliche Gefühle entgegenbrachte, sie 1997 heiratete und direkt zwei Kinder adoptierte (tsts...).
Der Vorteil liegt auf der Hand: Zwei (dann leider nicht mehr ganz so) junge Herren mit dem Herzen am rechten Fleck hätten ihre Traumfrau gefunden und würden zwei jungen Damen ein Leben in Glück und Wonne bescheren - eine Win-Win- Situation quasi - und wer weiß, vor welchem Schicksal wir die beiden Mädels bewahrt hätten.

Doch leider sollte es nicht so weit kommen. 2001 wurde die Homo- Ehe als Eingetragene Partnerschaft realisiert, aber Adoptionen sind bis heute den Lebensgemeinschaften vorbehalten die sich die Kinder eh selbst machen können - wie unfair...

So, Frau Bonafide, ich höre dann morgen wieder von Ihnen, wenn Sie ihren Lachkrampf überwunden haben?
 
Von: ericpp um 21:03hstorieskommentieren

 
köstlich! aber nicht pervers. sind doch halbwegs logische gedankengänge... *zwinker

nur müsst ihr leicht umdisponieren: die homo-ehe ist noch immer ne gute strategie - aber jobmäßig empfehle ich ein erfolgreicher schlagersänger zu werden....

das woody allen seine adoptivtochter geheiratet hat, habe ich wohl verdrängt... *staun
 
 
Danke danke...

Leider leider hat uns ja der böse Staat einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Was habe ich denn als Schlagersänger zu erwarten - glaubt Frau Bonafide etwa, daß man als erfolgreicher Schlagersänger Kinder adoptieren kann? Das würde dann wohl unter die Geschichten fallen die ich verdrängt habe...
 
 
 
 
Oha... Da habe ich wohl seine komplette Karriere seit 1998 verschlafen.

wobei, ein russisches Kind zu adoptieren ist nicht so schwer. Das ist sogar einem hochrangigen deutschen Politiker schon gelungen...
 
 
jupp, nur das uns gerd ja bisexuell ist...

ich für meinen teil würde es bedauern, wenn du deine adoptivtochter...
 
 
Keine Bange, ich hab den Plan schon aufgegeben. Eigentlich wollte ich ja schon noch vor meinem 50. Geburtstag die Frau für den Rest des Lebens finden und bei den heutigen Wartezeiten auf ein Adoptivkind.

PS: Gerd ist bi? Welche Mann hält den denn freiwillig aus? Doch nichtmal uns uns' Guido...
 
 
*quietsch
wusste ich es doch, irgendwie klang bi falsch...
 
 
ich meine natürlich hetero...
soooo streut man vermutlich gerüchte. das müssen wir jetzt nur ordentlich verlinken.
 
 
Wie wärs mit: hetero [Fragezeichen]

Ah, sehr fein, das ist natürlich eine sehr gute Idee, den Herrn Altbundeskanzler Schröder zu einem Biusexuellen zu erklären nur um mehr Page Impressions zu erhalten - und könnte sogar klappen.
 
 
nicht, dass die bona ärger bekommt?! hmmm.

für deine page-impressions war mir noch nichts zu lieb und teuer *feix
 
 
Ich bin dann einfach mal so frei und übernehm jegliche Verantwortung.
Wer zu doof ist, eine zwei Zeilen tiefer stehende Richtigstellung zu lesen wird hoffentlich auch nicht die Intelligenz aufbringen, einen Anwalt zu bemühen.
 
 
das wollen wir hoffen.
andernfall fliehe ich ins exil nach sonnen-mega-lulu-insel...