Freitag, 17. März 2006
 
Da merkt man
daß man reif fürs Wochenende ist. Die letzte, die wirklich letzte Email des Tages und der Woche, die natürlich an einen Kollegen gehen soll und mit einem unformellen 'Hi' beginnt, geht an den Kunden raus *argh*
Irgendwie mach ich mir das langsam zur Gewohnheit - letzte Woche hab ich was ähnlich geschafft, und da sogar noch mit der Geschäftsleitung auf CC.
 
Von: ericpp um 22:25hlivekommentieren

 
herzlichen glückwunsch zu dieser glanzleistung *grins

aber lass mal: ich habe neulich eine mehr als private e-mail versehentlich an meine schwester geschickt. das war auch peinlich!
 
 
Ich versuchs mir grade vorzustellen ;o)

Das ist aber auch ein Mist, wenn irgendein Programm den Empfänger selbst einträgt und man da nicht nochmal drüberschaut.
 
 
Okay, das Löschne sei Dir ausnahmsweise gestattet.
Japp, duften tu ich, die Haut ist schön weich - was möchtest Du noch wissen?
 
 
worin hast du dich denn gebadet.
 
 
Ich einer prickelnden, hautpflegenden Melange aus Milch und Honig.
 
 
mmmhhh... das *prickelnd* haste extra für mich aus der wortkiste gekramt, oder? hui ui ui

ein glück habe ich heute die löscherlaubnis *grins
 
 
Ich hoffe doch es war reinste Eselsmilch. Schließlich hat bereits Cleopatra die pflegenden Eigenschaften diser spezeillen Milch zu schätzen gewusst.
 
 
Nee, mein Haus- und Hofesel hat heute frei. so hab ich dann doch auf das Produkt aus der Flasche zurückgegriffen. Ich nehm an, das ist eh alles Synthetik, aber besser als tote Bäume duftet es allemal.

Frau Bona, ich habe verpaßt, was Sie gelöscht haben, Würden Sie dan bitte nochmal widerholen?
 
 
nö ;o)
 
 
*snüff*

Dann muß es ja was Bitterböses gewesen sein.
 
 
ach tüddelüt *zwinker
du hast mir übrigens nicht geantwortet? (oben)
 
 
tüdelüüt *zwinker*

dann werd ich das mal nachholen: Japp, das *prickelnd' habe ich für meine werte Leserin Frau Bona eingefügt. Ich weiß, daß es nicht gerade das treffendste Attribut für einen Badezusatz ohne Kohlensäure ist, aber ein besserer wollte mir einfach nicht in den Sinn kommen.
 
 
das wollte ich hören *zwinker
 
 
Ich wusste bislang gar nicht, daß man nach toten Bäumen duften kann.
 
 
Und nun, Frau Bona? Können Sie Sich jetzt befriedigt zur Nachtruhe legen?

Nach toten Bäumen kann man sehr wohl duften, oder besser gesagt nach abgestorbenen Teilen von Bäumen - Fichtennadeln werden in vielen Badezusätzen verarbeitet.
 
 
ich begebe mich gleich in mein schaumbad... und ja, ich grinse zufrieden.
 
 
Dann kann ich wohl nur viel Spaß und eine gute Entspannung wünschen.

(und ebenfalls süße Träume)
 
 
ebenso! ;o)
 
 
ich danke dir! *freu