Sonntag, 19. Februar 2006
 
Alle Vögel sind noch da

Zumindest hier am Main ist die Vogelgrippe noch nicht angekommen. Und da man ja nie weiß, wie lange das noch so bleibt, habe ich diesen Moment auf Pixel gebannt - vielleicht wird es einst als eines der letzten Bilddokumente in die Geschichte eingehen, daß es wirklich mal Viehzeug gab, das hin- und herfliegen konnte ohne von jemandem geworfen worden zu sein?

Ich war übrigens bei Weitem nicht der Einzige, der am Wasser entlangspazierte, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann, das vom Holbeinsteg aufgenommen wurde.

Es war wirklich schönes Wetter. Und wenn die Bäume ein wenig grüner wären, könnte man wirklich meinen, es sei schon Frühling.
 
Von: ericpp um 22:18hlivekommentieren

 
Der rechte Schwan leuchtet, als wär er neu mit Perwoll gewaschen.
 
 
Vielleicht strahlt er auch schon radioaktiv, wegen den Atombomben *g*
 
 
Das wär der Grund, wenn er in meiner Umgebung geknipst worden wäre ;o)
 
 
*lol*... aber wie auch immer, wo is die Show?? *ganz-hibbelig-werd*
 
 
Wieso eigentlich "mit Perwoll" gewaschen? War nicht immer der "Weiße Riese für die helle Wäsche verantwortlich?

Schön übrigens zur Abwechslung mal ein Bild mit lebenden Vögeln zu sehen. Immerhin hat es die Vogelgrippe ja vielleicht schon auf das Festland geschafft.
 
 
Auf den weißen Riesen kam ich so schnell nicht ;o)

@okavanga: Komm, lass uns Popcorn werfen zum Zeitvertreib. Irgendwann müssen die mit der Show beginnen *hibbel*

*lol*
 
 
Perwoll nehm ich eher
für Buntwäsche. Für weißes gibts ein anderes Waschmittel, dessen Name auch mit P anfängt...
 
 
Is ja gut ihr Waschmittel-Kenner. Ich geb mich geschlagen *nochn Keks mampf*

:o)
 
 
Das mit P gibt es aber auch für die Buntwäsche.
 
 
Experten unter sich *g*
 
 
Experten?
Eine Kollegin von mir hat sich mal schier weggeschmissen vor Lachen, als ich das Wort "Buntwäsche" erwähnte. Auf meine erstaunte Nachfrage meinte sie; "Buntwäsche? Du und Buntwäsche - was kann das denn sein, Du trägst doch immer nur schwarze Klamotten?" Ts, als ob schwarze Klamotten keine Buntwäsche wären... ;-)
 
 
*lach*
 
 
ich finds wiedermal richtig schlimm,
dass soviele tiere - unnütz - sterben müssen. ich frage mich, wovor der mensch noch respekt hat :(
 
 
Wobei die Frage wäre, obs die Vogelkrippe nicht auch ohne den Menschen gegeben hätte.
 
 
Die Vogelgrippe hätte es mit Sicherheit auch ohne den Menschen gegeben. Genaus wie die Pest, HIV oder andere tödliche Viren. Die meisten haben nämlich entweder eh eigentlich tierische Wirte oder es gibt sie zumindest in einer Variante für Tiere.