Sonntag, 26. Februar 2006
 
Vergimpt
Da ist man so fein am künsteln und fügt Kunstwerk an Kunstwerk, ist grade ferstig und stellt beim letzten Überprüfen fest, daß zwei der Meisterverwerke nicht richtig gespeichert, ergo dahin sind.

Also nochmal ans Werk, wolln wa doch mal seh'n ob wir das nicht heut noch fertig kriegen...

Korrigiere: Ein Drittes wurde leicht versaut und beim Vierten wurde einfach das Ausgangsbild gespeichert *arghs*

Nachtrag: War wohl eigene Doofheit. Wenn man beim Speichern nach .jpg den Button 'Ignorieren' drückt tut er einfach irgendwas - nur sicher nicht das was man gerne will...

Nachnachtrag: Dafür siehts jetzt besser als als bei den ersten Versuchen. Jetzt heißt es nur noch, nen Drucker zu finden, der das auch in all seiner farbigen Pracht zu Papier bringen kann. Ich hoff das sieht aus wie ich mir das vorstelle.
Und für alle für die ich hier in Rätseln spreche (also eigentlich alle): sollte das Endergebnis gut aussehen, gibts noch eine Auflösung, sollte es also keine geben, werde ich mich die nächsten drei Wochen darüber ärgern, meine kostbare Zeit für so ein Geschluder geopfert zu haben...
 

 
Immer bei Tetris verloren, und die Pinguine fliegen auch nicht wie sie sollen?
Zumindest für das erstere Problem gibts jetzt eine Abhilfe:

Tetris for N00bs spielt sich fast von alleine, so daß es auch Anfängern mit ein wenig Geduld möglich ist, sich in den Toplisten einzutragen.

Viel Spaß wünscht der Schutzgeist!
 

 
Feststellung
Swedish Fishes schmecken sowas von süß und synthetisch - die haben mindestens die dreifache Zuckermenge von sonst gebräuchlicher Gummiware...