Freitag, 17. Februar 2006
 
Frau Kasper - Frau Suppenkasper
Kollegin K. mag es nicht, daß die Yamyam- Suppen immer so scharf sind.
Gut daß technisch versiertes Personal in der Nähe ist und sie darauf hinweisen konnte, daß das Scharf aus der Tüte mit dem roten Pulver kommt, und daß niemand gezwungen wird, die Tüte ganz in die Suppe zu leeren.
Kollegin K. ißt ab sofort Suppen mit halb soviel Scharf.

PS: die andere Hälfte der Tüte hab ich natürlich dankend angenommen.
 

 
Snow Impressions
Ja, wo war ich denn letztes Wochenende? Wird sich vielleicht die ein oder andere Blogbetreiberin gefragt haben - und sehnt sich nach Jack, obwohl der doch keinerlei Ersatz für mich darstellen kann.
Ja, wie man gut sehen kann, hatte ich es warm - ich will mich ja nicht ewig wie Alf anhören.
Entsprechend fiel eine Tätigkeit die man im Schnee treiben kann, für mich flach - das Skifahren, das ich eigentlich versuchen wollte.
Stattdessen im gutgeheizten Schwimmbad planschen (nachdem ich mir die vergessene Badehose nachgekauft hab - leider wollte mir niemand einen String leihen), einkaufen und kochen, feiern und ein wenig durch die Gegend laufen und Fotos schießen.

Ganz so einsam wie es aussieht wars da übrigens nicht. Hinter dem linken Bild wartete ein ganzer Idiotenhügel voller glücklicher Skifahrer die ich beneiden durfte. Und das rechts war schon nicht mehr idiotenmäßig sondern ein richtig steiler Hand den sich nur die Fahrer runtergetraut haben, die was konnten.

Was mich aber hinter der letzten Kurve erwartete hat mir glatt den Atem geraubt:
Hat hier doch glatt eine Gruppe von Moslems eine Jesuskarikatur in die Landschaft gesetzt. Kopfschüttelnd bin ich weitergezogen. wir leben doch in einer verrückten Welt....