Donnerstag, 17. November 2005
 
Und Männer haben die kürzesten
...SMS.

Das zumindest behaupten britische Forscher, die Länge und Wortwahl von SMS analysiert haben.
Demnach schreiben Frauen mehr Wörter in die Nachrichten und haben weniger Probleme Gefühle und Mitgefühl zu äußern während Jungs mehr Sarkasmus verbreiten.

PS: Ich glaub, ich lieg da wenig im Trend. Um wenigstens ein wenig von den 40 Pfennigen die ich für so eine Textnachricht zu haben, versuche ich die 160 Zeichen soweit es geht auszunutzen. Aber keine Bange: Ich steh ganz einfach zu meiner weiblichen Seite.
 
Von: ericpp um 19:03hsciencekommentieren

 
Vielleicht ist es genau diese weibliche Seite, mit der der Glückskeks ein Problem hatte?!
 
 
Sollte ich vielleicht meine Frauenpower ein wenig zurücknehmen?
 
 
Dazu befragst du am besten den Glückskeks nochmal ;o)
 
 
Der steht leider grade nicht zur Verfügung.
Ich hab im Gegenzug meine männliche Seite befragt, und die meint, sie sei nicht sauer.

vielleicht war auch einfach nur der Keks sauer und wollte mich ärgern...