Mittwoch, 16. November 2005
 
Man verteilt Kekse
Supi, dank eines Glückskekses weiß ich jetzt, daß Frauenpower die Männer sauer macht.
Nur: Was bitte soll ich damit anfangen?

Die Kollegen bekommen immerhin weise Vorhersagen für ihre Zukunft, und für mich bleibt so ein Schrott über *schmoll*
 
Von: ericpp um 18:22hfunkommentieren

 
Versuch doch hier nochmal dein Glück. Vielleicht wirds besser...

Meins: Auch ein gefährlicher Drache hat mal klein angefangen...
*Feuer spei*

PS: Kinotechnisch muss ich mich verbessern. Man sollte auch beachten, dass Donnerstags das neue Programm gilt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *flöt* Somit läuft der Film allgemein einzig und allein um 21 Uhr.
 
 
21 Uhr ist doch eine prima Zeit - das sollte sogar ich schaffen. Ich hatte schon befürchtet, daß sich die Zeiten ändern könnten - aber es hätte schlimmer ausgehen können - zum Bleifisch nur eine Nachmittagsvorstellung...

PS: Meins versteh ich mal wieder nicht: 'Wenn Du auf das große Glück wartest versäumst Du das kleine Glück'

Und PPS: ich bin vom chinesischen Sternzeichen her Drache - aber keine Bange, ich wachse noch und will irgendwann mal Feuerwehrmann werden ;o)
 
 
Wenigstens bist du was Cooles. Ich bin nur ne doofe Töle.
Hmm, du bist Drache und wächst heran zu Feuerwehrmann - klingt nich gerade gefährlich. Naja, muss es ja auch nicht - stand ja auf meinem Zettel, nich auf deinem :o)

Deins soll wahrscheinlich bedeuten, dass du nicht aufs Feuerwehrmann werden (großes Glück) warten sollst, sonst verpasst du womöglich noch die Chance ein berühmter Schutzdrache a la Mulan´s Mushu zu werden (kleines Glück).

Ich hab denn schonmal Karten bestellt - hinterletzte Reihe, wie der Herr es mag...
 
 
Hinterletzte Reihe ist fein - feinste Aussicht auf die Leinwand.

Ach, was mal ein berühmter Feuerwehrmann werden will, das muß doch auch mal klein anfangen. Und bevor ich die Stimme vom Herrn Waalkes bekomme, bleib ich doch lieber bei meinen Feuerwehrmannwünschen.

Eine Töle? Also quasi ein domestizierter Wolf? Ist doch gar nicht mal so schlecht - es gibt Schlimmeres, zum Beispiel Karnickel oder Oink oink ;o)
 
 
Stimmt auch wieder, dagegen ist Töle noch ein Traumtier. Am liebsten seh ich mich dennoch als indianischer Braunbär...
 
 
Ja, das hat was - daß die Chinesen darauf nicht gekommen sind.
Und es ist auch ein ganz ungefährliches Tierchen, mit seinen immer frisch geschnittenen Fingernägeln und denn kleinen harmlosen Zähnchen...
 
 
Hm, harmlose Zähnchen...wie war das vor laaaaaaaaanger Zeit: Ich beiss nur, wenn ich drum gebeten werde ;o)
 
 
Ja, da war was. Hatten wir uns schon auf Körperstellen geeinigt?
 
 
Ja, hatten wir...
 
 
Okay, das können wir so stehenlassen *g*
 
 
eeeeeh, isch war das aber nisch! ich würde was viiel weiseres sagen, und extra für disch!
 
 
Na dann sag doch - ich lausche *g*
 
 
*knack* *raschel und ausroll* da isser, dein zettel. ach, weißt du was, du darfst dir selbst was draufschreiben. weil, wir kennen uns ja nich so gut, und ich weiß nicht was weise für dich wäre oder was du gerne hören würdest oder was du dir so wirklich, wirklich wünschst und dann glauben kannst, weil du es in einem keks gelesen hast. und man soll die wünsche von anderen leuten, die man nich so gut kennt, nich leichtfertig verschwenden oder vergeuden... also *tusch* ein blanko-fortune zettel!! nur für dich!! is das was??
 
 
Jepp, das ist was, vielen Dank :o)
Da schreib ich jetzt in Zauberschrift meinen Wunsch drauf und nagel ihn mir übers Bett damit ich heut nacht von träumen kann weil dann wird er nämlich wahr werden hab ich mal gehört.
Und Dir wünsch ich natürlich nur das Beste von Allen, wie es sich gehört ;o)
 
 
oooooooooooooh danke. das war echt süß für nen jungen *hehe* dann mal traumhafte träume! ;-)
 
 
Danke danke ;o)
Und Dir mehr als Träume.