Mittwoch, 12. Oktober 2005
 
Schleimschleim
Der Vermieter war grade da und hat den Zweitschlüssel abgeholt - damit Frau Maklerin auch mal tagsüber Interessenten durch die Wohnung führen kann. Sie hätte sich beschwert. Scheiß drauf, ich lauß doch keine Wildfremden in Abwesenheit durch meine Habseligkeiten marschieren.
Noch ein wenig Höflichkeiten ausgetauscht, bin mal gespannt drauf, ob diese Woche noch jemand von den vielen möglichen Nachmietern zu Besucht kommt - oder ob die Beschwerde von Frau W. nur eine Ausrede war.

Gut, daß ich gestern Abend ein wenig Chaos hinterlassen hatte, so konnte ich den Vermieter samt Gattin (die schon ganz besorgt kucken ging, ob ich den Balkon noch drangelassen hab) recht schnell wieder rauskomplimentieren.
Und tschüß, versteh'n Sie sicher, ich hab noch ein wenig zu tun.
 
Von: ericpp um 21:35hlivekommentieren

 
Garnicht mal so doof... ;o)
 
 
Das Problem ist nur: Ich hab wirklich zu tun ;-)
 
 
Die Lösung: Weg vom Pc ;o)
 
 
Och männo!
 
 
Ich nehms ja schon zurück. Bist noch früh genug weg vom Fenster Netz, da muss jeder Abend ausgenutzt werden ;o)
 
 
Ich werd doch nur fürs Wochenende weg sein. Werd ich wohl auf Videos als Unterhaltung ausweichen müssen - und auf Papier bloggen.
 
 
Wenn ich nicht schon verplant wär, würd ich dir ja Gesellschaft leisten. Nur stehen schon Däumchen drücken bei nem Speerwurf- Wettkampf, sowie ein weiteres Gespräch aufm Plan...
 
 
Denk dran beim Däumchendrücken: Immer hinter dem Werfer platzieren - so für alle Fälle ;-)

Ich werds schon schaffen, vielleicht krieg ich ja auch mehr Arbeit getan wenn ich nicht so sehr abgelenkt werde. Und für die Gesellschaft, ich hoff ja, daß wenigstens noch das ein oder andere Brüderlein da bleibt...
 
 
Ich spann mir einfach nen Regenschirm auf und hoffe- naiv, naiv- dass dieser mich schützt ;o)
 
 
höchstens gegen gezielte Würfe...