Mittwoch, 20. Juli 2005
 
Warum?
Warum fühl ich mich jetzt schon wieder schlecht, nur weil ich jemanden anrufen will und sie hebt nicht ab. Eigentlich doch keine große Aktion...
 

 
Weil das menschliche Wesen beizeiten zuviel in nichts hinein interpretiert. Es zweifelt an sich und an der Richtigkeit seiner Entscheidungen/Taten/Gedanken/Gefühle/Bedürfnisse etc. und fühlt sich bestätigt, wenn es auf (vermeintliches) Desinteresse stösst. Dass das eigentlich völlig unsinnig ist, es ganz simple Gründe geben kann, wird dabei leider viel zu häufig ausser Acht gelassen...
 
 
Noch schlimmer: die simplen Gründe wurden mir vorher genannt.
 
 
Beizeiten lässt man sogar das außer Acht und hofft insgeheim, dass es doch anders sein wird. Der Mensch ist und bleibt ein verrücktes Wesen...
 
 
Wenn ich mir die nicht- verrückte Mehrheit so anschau dann bin ich lieber verrückt, jawollja.
 
 
Das denk ich mir beizeiten auch. Lieber einen an der Klatsche haben...
Mein Job ist dem entsprechend förderlich *g*
 
 
Den hast Du Dir wirklich sehr fein ausgesucht.
Falls Ihr noch Arbeitnehmer sucht - ich steh gern zur Verfügung.
Ich kann mit Wasserpistolen schießen, Wasserbombern werfen und ganz scharf kochen.
 
 
Kannst du auch mit Prittstiften (als Waffe genutzt) umgehen?
 
 
Nein, hört sich aber witzig an. Erst pritten, dann federn, oder?
 
 
An die Federn kam der Bappsack Gott sei Dank nich ran... *lach*
 
 
Zur Not reicht auch Konfetti oder Ähnliches.
Hauptsache es sieht hinterher lustig aus.
Darf ich raten, daß die Prittstiftaktion die Rache für die Joghurtdusche war?
 
 
Falsch geraten. Die Joghurtdusche war leider nicht möglich. Die Prittstiftaktion war die Rache für den Geschenkpapierrollenangriff, der eigentlich nur eine Verteidigung war.
 
 
Da frag ich mich: Eine Verteidigung gegen was?
 
 
Bin schon dabei ;o)
 
 
*vorfreu*
Gutenachtgeschichte...
 
 
*lach*
Spirit und die Zivis, Teil dreitausendvierundsechzig

:o)
 
 
Das ist Dein Job.

Von wegen auf die Kinder aufpassen... Zivis!
 
 
...und dafür dann auch noch so gut bezahlt werden... *g*
 
 
Eben!

Jetzt fehlt doch nur noch jemand, der auf Dich aufpassen kann ;-)
 
 
Lass mich raten: Du wärst der richtige für den Job? *g*
 
 
Das weiß ich erst, wenn die Gehaltsverhandlungen abgeschlossen sind.
Aber ich fürchte, das gäbs noch den ein oder anderen, der mich preislich unterbieten würde...
 
 
Du wärst wahrscheinlich froh sein, den Job NICHT zu kriegen. Mich zu hüten lässt sich beizeiten mit dem Hüten eines Sacks Flöhe vergleichen ;o)
 
 
Solange Du nicht so oft beißt wie eine Sackladung Flöhe...
 
 
Nur in Ausnahmesituationen und/oder auf ausdrücklichen Wunsch.. ;o)
 
 
Oh ja. Beiß mich. Bitte!
 
 
Wenn du mir verrätst, wie ich das auf die Entfernung anstellen soll ;o)
 
 
Wirf einfach Deinen Weisheitszahl so er denn entfernt ist in den Rhein - ich fische ihn dann raus.
 
 
Kreative Idee, nur...
...was hab ich davon?
 
 
Keine Ahnung...

Willst du ein Foto der Beißspur im Anschluß haben?
 
 
Witzlos,
Fotos lassen sich fälschen...
 
 
Du willst also einen Zeugen vor Ort haben?
 
 
Zum Beispiel. Wenn, dann aber einen unparteiischen, nicht dass du dennoch bescheisst schummelst.
 
 
Mal überlegen...

Wie wärs denn mit dem berühmten Budesligaschiri Hoytzer?
 
 
Mit der Kroatenmafia im Hintergrund? Da hätt ich doch glatt Heimvorteil ;o)
 
 
Ich vergaß... ;-)

Wie wärs denn mit Horst Köhler? Der gehört höchstens zur Rotesockenmafia
 
 
Hätt ich mal schön die Klappe gehalten...*g*

Das wäre sicher mal eine willkommene Abwechslung für den alten Herrn...
 
 
Och, ob er die Verfassung für Schröder auslegen darf, oder mir beim Zahnspuren faken erleiden beiwohnen darf ist doch fast das gleiche.
 
 
Aber nich, dass du dir von seinem Gebiss Abdrücke holst ;o)
 
 
Du glaubst also, nur weil ich ihm noch keinen Job besorgt hab, ist er nich so nett zu mir?