Dienstag, 11. Januar 2005
 
Wann
hab ich deeen Tee denn gekocht? Der ist ja schon kalt.
na egal, dran glauben muß er ja doch!
 
Von: ericpp um 01:11hlivekommentieren

 
erinnert irgendwie da dran :o)
 
 
Nur, daß ich beim Tee hinterher nicht saubermachen muß.
passiert mir aber öfters. Ist halt blöd, wenn man den außer Sicht. und Reichweite aufstellt und erst ne Stunde später wieder dran denkt.
 
 
Kalter Kaffee ist auch net besser und schmeckt sogar noch wiederlicher :-)

Ach danke Frau Spirit, das du das jetzt auch noch anbringen musstest *lol*
 
 
Wenn mir das mit Kaffee passiert, kipp ich ihn weg - den zu trinken hab ich nur einmal probiert - nie wieder *brrr*
 
 
naja das schlimme sit eher, das zumind. ich meist erst dann feststelle das der Kaffee mal wieder kalt geworden ist, wenn ich wieder nen schluck nehme...
 
 
Okay, das ist ein Grenzfall. Dann entscheidet natürlich eine ausgeklügelte Rechenformel aus Dringlichkeit der aktüllen Arbeit mal dem Weg zur Kaffeemaschine ob die Brühe auch so genießbar ist.
Ich laß meinen Kaff meist direkt auf der küchenfläche stehen - und wenn ich eh schon stehe ich neumachen dann die klügere Alternative
 
 
wohl war.. oder ich muss mir mal nen tassenwärmer fürs notebook kaufen *lol*
 
 
Gabs die nichtmal mit USB- Stecker 'für den Nerd der sonst schon alles hat'

PS: gibts eigentlich schon nen Pizzaofen mit USB- Anschluß?
 
 
na das wärs doch dann *lach*

ähm ne glaub net, aber könnt ne marktlücke sein *gg*
 
 
höchstens als Scherzartikel, fürchte ich.

Weil heutzutage hat doch jedes Büro zumindest ne Mikrowelle in der Küche.
Und wann sitzt der Nerd schon gepflegt auf ner Parkbank und will sich ne Pizza backen - dann muß er ja das USB- betriebene Kühlfach auch mit dabei haben....
 
 
*lach*
auch wieder wahr... das artet dann schun in ne tierische schlepperei aus
 
 
Man könnte natürlich auch hingehen und einen USB- betriebenen Pizzakarton rausbringen der beides ist.

Erst Tiefkühler, und dann, per Mausklick macht er das Ding warm - natürlich wiederverwendbar.


... Ich glaub ich bin mal flott zum Patentamt
 
 
Na denn aber mal fix *lol*
 
 
Am Besten reservieren bevors Akkus gibt, die ein solches Gerät auch aushalten.

Dann kann ich das Patentschreiben in die Schublade legen und sobald die Sache technisch sinnvoll ist, wird der nächsterreichbare Großkonzern zur Kasse gebeten.
(und will er nicht zahlen, wegen Förderung des Kommunismus verklagt, was William H. Gates kann, das kann ich auch)