Mittwoch, 27. April 2005
 
Herr Sch. und seine Töchter
Die können jetzt alle online.
Nachdem ich letzte Woche schon den PC seiner Frau verarztet hatte - der ging nämlich vor - sind jetzt auch die anderen drei am Netz.
Es fehlen bei den beiden Tochter- PCs lediglich noch die Kabel damit der WLAN- Adapter an der Tür liegen kann - warum müssen die Mainzer Häuser auch alle wie Bunker gebaut sein und jegliches Funksignal blocken? Und warum muß 1+1 der Familie Sch. einen Router verkauft haben der nicht mit Repeatern zusammenarbeiten kann? Ich hätte das doch so gerne mal probiert.
Okay, dann also Schwenk zu Plan B, ist auch günstiger für den Kunden und funktionieren tuts genauso gut.

Nur, wenns geht bitteschän, hätte ich das nächstemal gerne ältere Töchter, wenns geht. Nicht daß sie nicht hübch gewesen wären, nur wohl doch etwas jung. Die ältere war wohl 17, bei der jüngeren wäre es schon strafbar gewesen.
Na, vielleicht bleibt mir die Familie ja noch ein paar Jährchen als treue Kundschaft erhalten. Immerhin sind sie auch alle nett und da kuckt man doch gern vorbei.
 
Von: ericpp um 00:20hjobbingkommentieren

 
Olala!
Weiß gar nicht, wie ich da jetzt drauf komme, aber hast Du ne Ahnung, was mit Amiel los ist im Moment? Keine Männergeschichten zu lesen und Blogunlust? Ich mach mir Sorgen...
 
 
Bin ich wohl nicht ganz un schul dig dran. Aber warten wir mal auf die Fortsetzung?

PS: schon komisch was dem Herrn Mark einfällt wenn ich über junge Damen schreibe...
 
 
@mark
Es steht doch da, wieso das Blog geschlossen ist...wegen geistiger, sozialer und emotionaler Mangelerscheinungen

Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut...
 
 
@amiel: ist das das lustige Warum-passen-diese-Aussagen-nicht-zusammen- Spiel? ;-)
 
 
Ah, hallo!
Du kommst wie gerufen, Amiel. Hab mir tatsächlich paar Gedanken um Dich gemacht. Also ich käm ja nicht auf die Idee zu behaupten, mir ginge es gut, wenn ich mit geistigen, sozialen und emotionalen Mangelerscheinungen zu kämpfen hätte. Von alledem hab ich im Moment eher zuviel, aber keine Ahnung, wie ich Dir davon was abtreten könnte...
 
 
@erik
Sie halten sich mal besser zurück, Herr Schutzgeist. ;o)

@mark
Okay, mir geht es derzeit nicht besonders gut, aber ich möchte nicht, dass ihr euch unnötig Sorgen um mich macht.
Ich werde es vermutlich überleben.
 
 
Der Unterschied ist, ich bin die Mangelerscheinungen gewohnt.
Aber ich leg mich jetzt erstmal in die Heia und träum von einer besseren Welt. Gute N8!
 
 
@amiel: Ist schon ok, musst auch keinen Heulsusencontest gewinnen, wenn Dir nicht danach ist. Es ist auch ein Zeichen von Stärke, das Geblogge mal für ein paar Tage ruhen lassen zu können und die Mitte wieder mehr in sich selber zu finden.

Mir sind zwischenzeitliche Düsternisse ja auch nicht fremd, das ist der eigentliche Background meiner dunken Seite...
 
 
Ich versuche wirklich mit mir klar zu kommen.

Auch wenn es mich ein wenig schmerzt nicht mehr auf deinem Blogroll zu stehen, aber den Grund dafür hattest du schonmal angeführt, was ich durchaus verstehen kann.:o)
 
 
Wie gesagt:
Wer schreibt, der bleibt;-)

Ich wünsch Dir, dass Du die Pause für Dich zum Guten nutzen kannst. Und Du weißt ja, es ist keine dauerhafte Verbannung, der Rückweg steht Dir jederzeit offen...
 
 
Du weißt doch, ich war schon im Bloggerknast und habe das überlebt.
 
 
Naja,
war ja nur U-Haft, kein Strafvollzug...
 
 
Das können auch nur die behaupten, die das noch nicht mitgemacht haben. ;o)
 
 
Ja, wahrscheinlich
macht das tatsächlich nicht so nen Riesenunterschied...
 
 
Nein, das macht keinen Unterschied, aber so ist es eigentlich das beste, für alle...
 
 
Wie meinst Du das?
Klingt so, als hättest Du definitiv keinen Bock mehr. Sooo schlimm das alles?
 
 
Hey, ich bin eine Dramaqueen, man erwartet von mir, dass ich so schreibe. ;o)
 
 
Schon klar
Und ich nutze natürlich auch jede Gelegenheit, den mitfühlenden Empathie-Bolzen zu markieren...
 
 
Tja, so hat jeder seine Rolle in der Bloggerwelt...
 
 
Wobei:
ich kann für für mich noch nicht behaupten, dass ich mich schon so komplett festgelegt fühle rollenmäßig. Klar, paar Eckdaten (wie etwa der Family Man) stehen unverrückbar fest, aber manchmal kokettiere ich schon noch ein wenig mit der Frage, ob ich nicht doch zu den Bösen gehöre ;o)
 
 
Das kann ich eindeutig mit "ja" beantworten. *grinsel*
Und Schüler hast du auch schon, die deine bösen Eigenschaften übernehmen. ;o)
 
 
Stimmt, und manche
übertreiben es damit so dermaßen, dass ihr bisheriges Frauenversteher-Image ernsten Schaden nimmt. Ich nenn da jetzt mal keine Namen...