Dienstag, 26. April 2005
 
Entvölkerte Spielwiese
Langsam muß ich mir neue Opfer suchen...
 

 
ich hoffe nicht. ;-)
 
 
Dich krieg ich auch noch rausgeekelt - hab ja jetzt schon Erfahrung ,-)
 
 
ja hey... kann mich an ne zeit erinnern, da warst du als "opfer" bezeichnet worden eric ;-)
 
 
oh ja...lang, lang ists her. und schau, wie schnell er groß geworden ist. hach, sie verlassen so schnell das heimische, stille nest ;o)
 
 
also mich rauszuekeln ist richtig richtig richtig schwer, glaubs mir. ;-) aber du kannst es ja versuchen...
 
 
gelle... ;-) das geht heut zu tage so fix... mir kommt das alles noch wie gestern vor *ggg*
 
 
seit wann und warum ist eric opfer?
 
 
mir auch... hab ich euch eigentlich mal erzählt, dass ich mein weblog schließen wollte, kurz bevor ihr angefangen habt bei mir zu kommentieren?
 
 
hey, bald sind wir hier vollzählig versammelt... *lol*
 
 
@amy: es geht doch gar nicht um Versuchen - Grad wenn ichs nicht will schaff ich sowas ohne Anlauf
 
 
@amy: mir ja.

@lunally: in unserer spielwiesen- anfangszeit. er war immer präsent, sagte aber nie was. kookie und ich wollten daraufhin unser "opfer" aus ihm machen. und plötzlich sprach es zu uns und ward nemmer still ;o)
 
 
@ eric: ich lass mich überraschen.

@ spirit: ich rede zuviel... *gg*
 
 
Ich war gar nicht immer präsent.
 
 
genaueres gibts hier nachzulesen *ggg*

so ab ner uhrzeit von 1 uhr rum ;-)
 
 
so fühlte es sich aber an ;o)
 
 
na, eric, denn leg mal los, wo doch gerad so viel besuch da ist
 
 
Och - Ich wollt grad in die Heia gehn. Aber mag vielleicht einer von euch nen Tee? Kaffe wär um die Uhrzeit wohl eher contraproduktiv
 
 
och nen kaffe würd ich schun nehme tun ;-)
 
 
Na denn. Darfs auch ein Espresso sein? Hab da grad ein paar italienische Bohnen per Luftpost bekommen.
 
 
Ich nehm Tee. Mit Kaffee kommt man bei mir ja nich weit.
 
 
@eric: ja klar, hauptsache es macht munter ;-)

@spirit: ja leider ;-)
 
 
Tee is fein, was gegen kopfweh
 
 
Oh lunally hat Kopfweh? Ich würd ja Aspirin anbieten aber hätt ich welche hätte ich die gestern schon alle selber geschluckt... Naja, gut daß ich heut morgen die Firmenapotheke plündern durfte.
 
 
@bs1ffm:
was heisst hier leider?

@lunally:
und gegen kieferweh :o)
 
 
bei mir is heut alles durcheinander, bin auch früher heim. mal sehen wie das morgen ist.. seufz
 
 
ich hätte noch aspirin....
und einen tee nehm ich auch gern. danke für das angebot
 
 
das was es sagt ;-) spirit...

@lunally: dann mal gute besserung von hier aus!
 
 
heb sie auf @amy

Die nächste Schlechtwetterfront kommt sicher und schiebt Kopfwehluft vor sich her.
 
 
meinst das liegt daran, eric? ich mach mir nämlich echt sorgen heut...
 
 
@ eric: ich hab so viele kopfwehpulver zu hause... da kann ich gern welche hergeben, wenn sie jemand dringend braucht (auch wenn ich nicht wie die eine studentin werden will, die mir ständig tabletten andrehn will)

@ lunally: kopfschmerzen können aber auch von stress kommen oder wenn man mit etwas nicht fertig wird. (hat mir vor kurzem ein arzt erklärt)
 
 
ja, ich weiß, das passt bei mir auch meist, wenn ich mal wieder meine komplexe pflege, schlägt auch der kopf zu.bei mir ist nur heute auch der kreislauf durcheinander und das macht mir jetzt doch mehr sorgen
 
 
@lunally: Ich weiß daß es bei mir so ist.
Jaja, ich hör meine Mami immer noch nörgeln. Hätte ich damals nicht mit den kleinen Zecken gespielt dann wärs nie soweit gekommen. Aber gegenüber einer wochenlang dauernden Allergie hab ich glaub ich noch ein recht erträgliches Los gezogen.
Ab und an brummt mal die Schädeldecke und ich weiß, heut trittst du mal kürzer. Und einmal im Jahr ists dann mal richtig böse. Das war gestern der Fall.
 
 
na, dann wünsch ich mal noch gute besserung. und allen eine gute nacht.
 
 
dir auch eine gute nacht, lunally. und alles gute!
 
 
Guts nächtle lunally
 
 
Doppelt gemoppelt hält besser: Schlaf schön und träum fein.