Mittwoch, 12. August 2009
 
Fein fein
fefe schließt sich meinem Wunsch an, und unterstützt ebenfalls das Mondprogramm von CDU und FDP.
 
Von: ericpp um 20:21hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Stichwort Kino
Nach einem mehr als langweiligen Kinosommer locken jetzt endlich wieder richtig gute Streifen in die Lichspielhäuser.

Anfangen tut es diese Woche mit Coraline, der mit seiner abgedrehten Story (von Neill Gaiman, wie ich aber auch erst heute mitbekommen habe) und einer sehr abgedrehten Optik im Stile von Tim Burton an die Leinwand fesseln durfte. Da ich den Trailer davon schonmal in 3D gesehen habe, kann ich nur dazu raten, den ganzen Film so zu schauen - es lohnt sich!

Als nächstes steht der neue Tarantino - Inglorious Basterds in den Startlöchern, den ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen will.

Richtig abgefahren wird es dann mit Love Exposure, den ich im Frühjahr schonmal verpaßt habe. Damals lief er im Programm der Nippon Connection, aber zu einer absolut unchristlichen Uhrzeit. Davon kann diesmal keine Rede sein - der Film mit der abendfüllenden Länge von 237 Minuten läuft Mitte Semtember punkt 8 Uhr im gemütlichen Programmkino im Nordend. Mal seh'n ob ich es diesmal schaffe.

Und zum Thema abgefahren fällt ebenfalls das Fantasy Filmfest ein. Das läuft ebenfalls in Kürze und hat schon für den Auftaktabend ein echtes Schmankerl im Angebot: Bronson.

Der Trailer macht schonmal Laune:


PS: Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich eigentlich kein Fan der Pet Shop Boys bin, aber in diesem Kontext macht das Lied irgendwie Laune....

Weitere FFF- Filme werde ich hier sicher bei Gelegenheit nochmal vorstellen.
 

 
Ein kleiner pelziger Zungenbelag
...hätte mir fast ein zweites Piercing verschafft. Aber zum Glück war ich schneller und hab ihn mitsamt der Flüssigkeit, über die er Zugang zu meinem Mundraum fand, ausgespuckt.

Das fand die nette Bedienung beim Thai zwar ungewöhnlich, aber hey! Damit müssen sie halt leben.
 

 
Bei der Macht von Greyskull
...der CDU- Wahlkrampf- Slogan ist ja mal sowas von grottig, daß er nach einer kritischen Reflektion (neudeutsch: Remix) schreit.
 
Von: ericpp um 11:59hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren