Mittwoch, 12. August 2009
 
Ein kleiner pelziger Zungenbelag
...hätte mir fast ein zweites Piercing verschafft. Aber zum Glück war ich schneller und hab ihn mitsamt der Flüssigkeit, über die er Zugang zu meinem Mundraum fand, ausgespuckt.

Das fand die nette Bedienung beim Thai zwar ungewöhnlich, aber hey! Damit müssen sie halt leben.
 
Von: ericpp um 16:29hlivekommentieren

 
Nun bischerl mehr Einzelheiten bitte, sonst denk ich mir hier ganz merkwürdige grauslige Sachen aus...
 
 
Die Einzelheiten sind vermutlich nicht weniger grauselig, aber gut:
Ich war gestern Mittag beim Thai, bestelle mein Essen, nehme mein Becks und setz mich auf die Terasse.
Nachdem ich die ganze Zeit schon irgendwelche Wespen verscheuchen mußte, die mein Bier umschwirrten (vor Allem, nachdem die Leute vom Nachbartisch samt ihrer Colaflaschen weg waren, muß es dann doch eine in das Gefäß hineingeschafft haben - zumindest war sie, als ich den letzten Schluck nahm, plötzlich auf meiner Zunge.

Und ich pruste die ganze Plörre dann einfach über den Tisch. Und wirklich: Da kroch sie dann, bevor ich ihr den Garaus gemacht hab.

Grauslich genug?
 
 
Super reagiert... Wespenstich im Mund- und Halsbereich, damit ist nicht zu spaßen.


*schüttel* Das ist echt arg...
 
 
Jupp, ich weiß.

Wobei ein Stich im Mund vermutlich einfach nur schmerzhaft gewesen wäre - im Hals wärs aber gefährlich geworden.