Freitag, 27. März 2009
 
Achja: Nächste Woche fängt der Frühling an
War ja klar.

Diese Woche mußte es natürlich einen fiesen Kälte- und Regenaussetzer hinlegen, schließlich hatte ich Urlaub.

Naja, positiv an der Geschichte: Meine 4 Wände sehen mal wieder sauber aus...
 

 
Operation: Free Vieh
Wie aufmerksame Leser eventuell mitbekommen haben, versuche ich schon seit einiger Zeit, eine arme, wehrlose, Katze aus den Händen der skrupellosen Frau Morgenstern zu befreien.

Nun, meine Pläne machen Fortschritte. Dieses Foto zeigt mich bei der Generalprobe mit einer Vertreterin der Gattung Felidae, die mich bei der Befreiungsplanung unterstützt. Es kann sich also höchstens noch um Wochen handeln, bis wir das arme Kätzchen befreien können.

Aber pssssst!
 

 
Ein Vorteil vom Zölibat
Dieser Haßprediger hier wird seine Gene wohl nicht an eigenen Nachwuchs weitergeben - und damit auch nicht sein Gedankengut. Wenn er abgenippelt ist, verschwindet er unter 1,50m Torf und gut ist.
 
Von: ericpp um 13:54hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren