Montag, 2. März 2009
 
Resturlaub
...verfällt auch immer so blöd. Aber besser abfeiern als verfallen lassen. Dann hoffen wir mal, daß es in 3 Wochen ein wenig wärmer und sonniger ist als aktuell.
 
Von: ericpp um 18:36hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Scheues Volk!
Heute waren der Schutzgeist und Herr Holy mal amerikanisch essen.

Ich finds ja toll, daß man sich direkt über die Website des Vereins seine Gutscheine ausdrucken kann, statt zu warten, bis man welche im Briefkasten findet wie bei der Konkurrenzklitsche.

Jedenfalls hatte ich grade bestellt, bezahlt, und wartete nur noch auf die Speisen, stand also doof an der Kasse rum. An der Kasse zur Rechten standen zwei junge Männer an, der eine gab seine Bestellung auf, der andere wartete ungeduldig, daß er das auch dürfe. Da wies ich ihn darauf hin, daß zur Linken doch eine zweite Kasse sei, wo er jetzt schon und so (außerdem war die Bediehnung hübscher, aber das sagte ich nicht...)

Er meinte dann aber nur: Nö, danke, laß mal. Wir zwei sind zusammen.

Auf meine Rückfrage: Ach, Ihr zwei seid also zusammen?

Meinte er dann aber: Ja nee, nicht so...

Scheues Volk, die zwei. Ich wollte sie jetzt aber auch nicht drauf hinweisen, daß sie DAFÜR auch gar nicht cool genug aussahen...