Dienstag, 24. März 2009
 
mal Lust
Einem DJ so richtig das Leben schwerzumachen?

Dann einfach die folgenden 11 Sitationen einstudieren und beim nächsten Abend ab nach vorne zu dem Mann der die schwarzen Scheiben auf den Tellern drehen läßt.


Der Erfolg wird sicher nicht lange auf sich warten lassen
 

 
Öfter mal eine nette Email
Kennen Sie das nicht auch?

Da hat man einmal im Jahr seinen Ehrentag, will eigentlich nur mal kurz online gehen um die Ih- gemailten Glückwünsche seiner Freunde zu lesen und dann das: Eine wahre Flut an Emails überfüllt das virtuelle Postfach weil einem jeder vom Emailprovider bis hin zum letzten dämlichen Newsletteranbieter gratulieren und als angebliches 'Geschenk' noch irgendwelchen Mist aufschwatzen will.

Mit Grausen schaltet man den Computer aus, legt sich am nächsten Tag einen neuen Emailaccount an, nur um den gleichen Horror im nächsten Jahr wieder erleben zu müssen.

Nunja, ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, ein willkürliches, aber definitiv falsches Geburtsdatum anzugeben, wenn mich eine Website dazu nötigt, das Feld nicht frei zu lassen. Der Erfolg läßt nicht auf sich warten. Jetzt bekomme ich nämlich häufiger mal E-Schreiben, die mir gratulieren. Etwas schade finde ich es ja, daß ich mir neben dem Wunschdatum für diese Aufpäppelmails nicht auch den Text aussuchen kann, Ich fände es nämlich sehr nett, wenn mir web.de seine konstenpflichtigen Sonderfeatures auch mal dafür umsonst anbieten würde, weil ich heut so toll aussehe, oder weil die Sonne grad scheint.

Nicht daß ich nicht trotzdem dankend ablehnen würde...