Freitag, 27. März 2009
 
Operation: Free Vieh
Wie aufmerksame Leser eventuell mitbekommen haben, versuche ich schon seit einiger Zeit, eine arme, wehrlose, Katze aus den Händen der skrupellosen Frau Morgenstern zu befreien.

Nun, meine Pläne machen Fortschritte. Dieses Foto zeigt mich bei der Generalprobe mit einer Vertreterin der Gattung Felidae, die mich bei der Befreiungsplanung unterstützt. Es kann sich also höchstens noch um Wochen handeln, bis wir das arme Kätzchen befreien können.

Aber pssssst!
 
Von: ericpp um 15:24hfunkommentieren

 
Da ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen *g*


[ot: ich seh kein mintgrün bei mir. ich bin besorgt.]
 
 
Aha, so stellen sich also frühere Verbündete gegen Vieh und mich. Ich bin enttäuscht

[OT: Hexcode: f7fcf8 - was auch immer es ist, es ist jedenfalls nicht die Hintergrundfarbe Deines Blogs]
 
 
Nicht ganz ;-) Ich will das Vieh!!! muahahahaha!!! <--- böses Lachen.
 
 
Zu der Farbe nochma: bei mir ist das eigentlich weiß. Das ist ein Screenshot aus Word, in dem ich den Header gebastelt habe. Und da ist das doch immer weiß. Ich versteh das nicht.
 
 
Also ich glaub wir sollten einfach zusammenziehen, dann erübrigt sich der Streit um Vieh und wir können daran arbeiten, das arme Tier endlich zu befreien...


Nunja...

Also sowohl Gimp als auch ich sind der Meinung, daß die Hintergrundfarbe von Deinem Header nicht weiß ist. Vielleicht magst Du noch eine weitere Stimme hinzuziehen bevor Du meinem Hinweis Glauben schenkst?
Wo das herkommt? Keine Ahnung, ich kenne Word bisher eigentlich auch eher als Programm mit blütenweißen Hintergründen...
 
 
jetzt weiß ich auch, was die kuh in der einkaufstüte zu suchen hatte...
 
 
Jupp. Ich hab sie dazu überredet....