Montag, 23. März 2009
 
Klassische Musik und Waldhörner
Immer wenn ich Waldhörner höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge den Wolf ums Eck stolzieren.

Woher das wohl kommen mag...
 

 
Kaum ist man mal nen Tag daheim
...schon hat man eine freundliche junge Dame auf der Fußmatte stehen, die einem was verkaufen will.

Was in diesem Fall nicht mal schlecht war, da es sich um eine Gesandte des rosa Weltkonzerns handelte, und ich eh vorhatte, meine Telefon- und Internetgeschichten mal wieder dort zu konsolidieren.

Nachdem sich dann auch noch herausstellte, daß sie mir das ganze Geraffels günstiger anbieten konnte, als wenn ich das Ganze selbst online beauftragt hätte, oder gar in den berühmten Teeladen gestapft wäre, war das Geschäft perfekt. Im gleichen Rahmen hab ich dann auch mal die Kündigung für meinen jetzigen Anschluß fertig gemacht, damit es mir nicht so wie letztes Jahr passiert und ich Anfang Juno daran denke und mir dann auffällt, daß sich mein Vertrag grade um ein Jahr verlängert hat.

So weit so gut also, macht demnach eine Rechnung weniger die ich monatlich erhalte, und ich spar auch noch mehr als 5 Tacken, monatlich - dafür kann ich ja fast einen draufmachen.

So, und jetzt mal weiter im Programm: Frühjahrsputz. Für irgendwas muß diese Woche doch gut sein!