Freitag, 27. März 2009
 
Achja: Nächste Woche fängt der Frühling an
War ja klar.

Diese Woche mußte es natürlich einen fiesen Kälte- und Regenaussetzer hinlegen, schließlich hatte ich Urlaub.

Naja, positiv an der Geschichte: Meine 4 Wände sehen mal wieder sauber aus...
 
Von: ericpp um 20:56hlivekommentieren

 
Na endlich. Dat wurde aber auch Zeit. Meine 4 Wände sind auch immer sauber, aber der Rest... Ohjeminé
 
 
Sie meinen die Rußspuren an der Decke nach dem Verbrennen des überflüssigen Krams?
 
 
Ihnen entgeht aber auch nicht das allerkleinste Detail!!

Die Rußspuren passen perfekt ins Höhlenambiente, jedoch haben die Grizzlybären die wir in den Wintermonaten bei uns einquatieren einen Saustall hinterlassen... Naja deswegen heißt das ja auch Frühjahrsputz. Und wenn es nicht anders geht spielen wir Mietnomaden und ziehen in die nächste Höhle. Man muss auch mal flexibel sein und so...
 
 
*lach*

Och solange sie nicht gegen Grizzlyhaare allergisch sind, stören so ein paar Wollmäuse in den Ecken doch gar nicht. Und die abgenagten Dackelknochen riechen auch schon gar nicht mehr so schlimme wie noch im Januar...
 
 
Wollmäuse... eine weitere gefährliche Spezies. Diese Dinger habe ich schon Wunder vollbringen sehen. Haben Sie gewusst das sich die Wollmäuse zu einer großen Wollmaus zusammenrotten können. Monatelang sammeln die sich unbemerkt von ihrem großem Feind, dem Staubsauger, hinter dem Sofa und gehen dann als riesengroße Wollmaus zum Angriff über. Man muss wirklich aufpassen, dass sie nicht die Oberhand gewinnen.

Und auch der Computer sollte hin und wieder auf Wollmäuse überprüft werden. Bei mir saßen die alle auf der Netzwerkkarte und solidarisierten sich mit anderen Wollmäusen im WWW, den Worldwide Wollmaus Web, online. Ich konnte zum Glück das schlimmste verhindern...
 
 
Ich bekämpfe Wollmäuse ja lieber mit Besen und Kehrblech denn mit Staubsauger. Das ist artgerechter, weils die Nerven der armen Tiere schon, die auf dieses heulende Geräusch überhaupt nicht abfahren. Hierbei habe ich das Phänomen, daß die Viecher sich zu einer großen Wollmaus zusammenrotten, aber auch schon mehrfach beobachten können. Allerdings macht das das Jagen um einiges einfacher. Man muß nämllich nur noch die resultierende Mega- Wollmaus packen und in einem geeigneten Behältnis halten, bis man die Gelegenheit hat, sich in den Hausmüll- Container auszuwildern, wo sie unter großen und kleinen Artgenossen schnell neue Freunde finden wird.