Freitag, 20. März 2009
 
Das wär die Chance gewesen
Der Schutzgeist findet heute beim Stöbern in den Schränken ein frisch verpackte Kiste von Dell. Vom Januar. In der Annahme, daß da irgendwelcher wertloser Tand drin ist, zeigt er sie dem Kollegen R. und der kriegt mal richtig große Augen und hat auch direkt einen Verdacht:

Denn die Firma vermißt ein Notebook, das um den Dreh ankommen sollte und ist deswegen auch in heftigem Streit mit dem PC- Hersteller mit den zwei LL im Namen. Letzterer war sogar schon fast so weit uns zu glauben, daß das Teil nie angekommen ist.

Ich fürchte, damit ist wohl eine kleine Entschuldigung von unserer Seite fällig, wenn wir das Paket einfach nur im Schrank verschlampt hatten.

Und hätte ich das vorher geahnt, und geschwiegen, hätte unsere Abteilung endlich wieder ein brauchbares Notebook gehabt. Mist aber auch!
 
Von: ericpp um 18:35hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Herzlichen Glühstrumpf, Danone
Für sein wunderbares Joghurtproduct Starlight erhält der Konzern den begehrten...

Upps, bitte entschuldigen Sie. Da haben wir uns grade etwas vertan. Natürlich erhält Danone den begehrten Goldenen Windbeutel für Actimel, und nicht für Starlight - k. A. wie ich darauf gekommen daß die beiden Produkte etwas miteinander zu tun haben könnten.

Herzlichen Glühstrumpf, Danone, möge es noch lange genug Dumme geben, die Actimel kaufen (weil sonst mußt Du ja was Neues, noch Übleres, auf den Markt werfen...)
 
Von: ericpp um 17:16hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Read a book
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Kopfnicker aufi zum Hugendubel!

 
Von: ericpp um 16:21hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kill Bill
Auch schon lange lange nicht mehr gesehen, den Film die zwei Filme. Aber die Kurzfassung macht mal wieder Laune drauf:

 
Von: ericpp um 15:10hfun | 0 Kommentare | kommentieren