Donnerstag, 20. März 2008
 
Und auf wessen Zuspruch/Beistand/Whatever ich mal herzlichst verzichten kann
Eben noch ein wenig mit Brüderlein telefoniert. Auf seine Nachfrage wie meine Planungen fürs kommende Wochenende aussähen erzählte ich von meinen aktuellen 'Fernwehanwandlungen'. Das hat er, großer Fehler, dem hinter ihm stehenden Menschen weitergegeben der das mit einem seiner legendären destruktiven Kommentaren garnierte.

Ich weiß schon, warum ich genau diesem Menschen nichts persönliches anvertraue.
 

 
Referrer des Tages
Eine Rubrik, die ich schon länger nicht mehr befüllt habe, aber heute hab ich mal wieder einen Sucher, der sich einer Nennung würdig erwiesen hat:
Search request: schutzgeist kontakt leicht gemacht
Dem kann gehofen werden. Einfach im rechten Bereich diese komisch verwackelte Schrift suchen, im Emailprogramm Deiner Wahl eintippen und los geht die Susie!
 
Von: ericpp um 16:22hme | 0 Kommentare | kommentieren

 
Uuuund Strike!
Irgendwann im Herbst letzten Jahres versuchte ein gewisser Rollstuhfahrer namens Wolfgang Sch. die 'Größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten' ins Lächerliche zu ziehen.

So langsam dürfte sie ihm und seiner Freundin Brigitte Z. aber im Hals steckenbleiben.

Die jetzt erfolgte Einschränkung der Nutzung dieser Daten dürfte seinen totalen Überwachungsphantasien jedenfalls nicht gelegen kommen.

Sehr schön, und bitte weiter so!
 

 
Vor- April
oder wie sollte man die aktuelle Wetterlage nennen?

Eben gabs ein wenig Graupel, nicht viel, nur so ein Bißchen, dann mischte sich Regen unter und jetzt versucht grade die Sonne, Oberhand zu gewinnen.

Elisabeth Edith: Jetzt scheint die Sonne ins wildeste Schneegestöber hinein...

Edith2: Wer schüttelt denn da draußen schon wieder die Bettwäsche?

Edith3: Und wieder Sonne. Lieber Wettergott. Können wir uns eventuell darauf einigen, daß Du die Sonne für Freitag aufhebst?
 
Von: ericpp um 14:01hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren