Dienstag, 1. April 2008
 
Großes Blogschweigen
Ei was ist denn heute bei den Leuten aus meiner Blogroll los? Grade mal drei Stück haben sich heute dazu bequemen können, ihrer Seite neuen Content hinzuzufügen.

Haben sich die andern in den April schicken lassen und haben noch nicht wieder rausgefunden?
 

 
Tibet ist schuld
an diesem meinen Verleser. Meine erste Überlegung war ja: Was soll bitte ein 'Reisboykott gegen China bringen.

Und was essen wir dann, wenn wir keinen Reis mehr kaufen? Vielleicht ja Couscous? Und was wird wohl der Onkel Ben dazu sagen?

Dann ist mir dann doch noch so ein kleines überlesenes 'e' aufgefallen - direkt zwischen dem Reis und dem Boykott, und das ergibt ja dann schon wieder einen ganz anderen Sinn.
 

 
Das wußte ich auch noch nicht
Bisher dachte ich ja immer, Spaghetti kämen aus Italien. Die BBC wußte das natürlich schon immer besser. Hier ein Bericht über die wahre Herkuft der langen Nudel:

 
Von: ericpp um 12:04hfun | 0 Kommentare | kommentieren