Donnerstag, 20. März 2008
 
Und auf wessen Zuspruch/Beistand/Whatever ich mal herzlichst verzichten kann
Eben noch ein wenig mit Brüderlein telefoniert. Auf seine Nachfrage wie meine Planungen fürs kommende Wochenende aussähen erzählte ich von meinen aktuellen 'Fernwehanwandlungen'. Das hat er, großer Fehler, dem hinter ihm stehenden Menschen weitergegeben der das mit einem seiner legendären destruktiven Kommentaren garnierte.

Ich weiß schon, warum ich genau diesem Menschen nichts persönliches anvertraue.
 
Von: ericpp um 00:38hnervkommentieren

 
Verlange doch gleich zu Beginn diesen Menschen ans Telefon und teile ihm mit, dass seine Kommentare unerwünscht sind, weil du sie als destruktiv empfindest. Und erst danach redest du mit deinem Brüderlein. Manchmal ist Direktheit die einfachste Lösung... (wobei ich diesen Menschen ja nicht kenne)
 
 
Ehrlich gesagt erwarte ich von dieser Seite kein großes Verständnis für meine Situation und Gefühle - und deswegen auch keinen Erfolg durch eine Aussprache.
 
 
Sehr schade :-(
 
 
es geht hier um deine Mutter
 
 
Danke für die Auflösung dieses Rätsels. Wir wollten gar nicht fragen...
 
 
Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal wegfahren will? :o/
 
 
pssst: es ging weniger um das Wefahren an sich sondern mehr darum, daß ich das eh nicht auf die Reihe bekäme. Aber nicht weitersagen, es soll ja niemand wissen, daß diese Familie nur Kinder auf die Welt gebracht hat die zu nix taugen.