Freitag, 7. März 2008
 
Von wegen 'Halte auch die andere Wange hin'
So wird man bei Faith Fighter nicht zum Gott aller Götter, selbst dann nicht wenn man Jesus heißt.

Also hab ich den armen Lattenjupp mal ein wenig unter die Arme gegriffen, und ihm gezeigt wie man durch das Verteilen von faustdicken Argumenten und mit Hilfe des heiligen Geistes schnell die Konkurrenz, u. a. bestehend aus dem Sumomeister Buddha, Ganesha oder auch Mohammed davon überzeugt, das Feld einem Geeigneteren zu überlassen.

Nachdem am Ende auch der fiese Urahn aller Götter besiegt worden war, konnte Jeus endlich die ihm zugedachte Rolle einnehmen.

Mit der Steuerung sollte eigentlich jeder, der eines der vielen Kampfspiele von der C64- Zeit bis in die späten Neunziger, mal gesehen hat, klarkommen.

Ja dann mal ran, Ihr Gläbigen dieser Erde!
 

 
Ein Schmankerl für Japanophile
Ich glaub, ich schau in den nächsten Tagen mal im Deutschen Filmmuseum vorbei.

Eine Ausstellung zu Anime - das kann ich mir schließlich nur schwer entgehen lassen.

Und wenn dann im angeschlossenen Kino auch noch jede Menge Meisterwerke dieser Zunft zu sehen sind, könnte man fast in die Verlegenheit kommen, gleich ein Abo abzuschließen.

Aber zumindest ein Besuch beim Sushimann wird im Anschluß wohl drin sein.
 
Von: ericpp um 15:08hmovie | 0 Kommentare | kommentieren