Sonntag, 8. Oktober 2006
 
Schön wenn man weiß, wo man was kriegt
Hah!

Ich habe eine neue Bezugsquelle für Oreos aufgetan. Schon gestern ist mir aufgefallen, daß Strauss in der Zeil die normalen hat aber eben nicht die Weißen.
Nachdem ich bei Kaufhof schon nicht fündig wurde, waren sie dann aber zumindest in der Feinkost- Abteilung von Karstadt zu haben - sehr schön.

Und noch besser: Meine Herzallerliebste Ingwermarmelade (von Den Gamle) gibts sogar bei beiden - komisch, ich war mir sicher, daß ich Anfang des Jahres schonmal gesucht hatte.
 

 
Nachdem ich mich heute schon mit meiner Unwissenheit über Smacks blamiert habe, schäme ich mich nicht nun auch noch nach Oreos zu fragen...
 
 
Das sind doch diese leckeren amerikanischen Kekse, oder? Unten ein kleiner runder Keks, oben ein kleiner runder Keks und dazwischen irgendeine leckere Creme.
 
 
ooohhhh.... und dazu der baileys-kakao... ich werd verrückt...
 
 
Baileys- Kakao? *wunder*

Oreos hab ich hier schonmal was besser beschrieben.
 
 
inzwischen gibts die doch fast überall. Ich bin sicher, dass es sie im Walmart gibt, und ich glaub bei Real hab ich sie auch schon gesehen.
 
 
Ein wenig seltener sind sie schon - zumindest hier ein Rhein/Main - aber soweit ich das von einer vielreisenden Freundin weiß bekommt man die auch woanders nicht besser.

Und zumindest nicht in jedem Walmart - in meinem Stamm- Walmart in Dreieich nicht - und auch in Mainz sind sie mir nie aufgefallen, allerdings war ich da vor nem Jahr das letzte Mal.

Real? - bewahre, sobald sie meinen schönen blauen Walmart häßlich weiß anstreichen werd ich da noch seltener sein als bisher schon.