Sonntag, 8. Oktober 2006
 
Das hat man vom Markenwechsel
Nach 11 Jahren hab ich mich wohl zu sehr daran gewöhnt, hab gar nichts anderes mehr erwartet.
Umso erstaunter bin ich jetzt, plötzlich ein Paar Kontaktlinsen einsetzen zu dürfen, das nicht diese hellblaue Linse hat und die Pupillen nicht entsprechend einfärbt.

Mist! Mal abgesehen vom fehlenden optischen Effekt - Wie finde ich die denn jetzt, wenn sie mir mal ruterfallen?
 
Von: ericpp um 18:23hlivekommentieren

 
....eben das ist der Grund, weshalb ich keine trage...
 
 
Da kann ich aus Erfahrung sagen: Gaaanz vorsichtig in die Knie gehen und den Boden Zentimeter für Zentimeter abtasten - und hoffen, dass sie nicht im Abfluss gelandet ist.
 
 
Das hab ich mal ne gute Stunde lang gemacht. (Und ich verrat nun nich, wie und wo ich die Dinger wieder gefunden hab)
 
 
Ich hab auch mal ne halbe Stunde gesucht und dann aufgegeben - abends fiel mir dann auf, daß ich da wohl irgendwas hartes Plastikdingens in der Hemdtasche hatte - das war sie dann *g*

Sonst hab ich sie eigentlich immer schnell weidergefunden - na mal schaun wie das mit den neuen ausschaut.
 
 
Du hast bestimmt die gleiche Marke wie ich! Ich war ENTSETZT, als ich die vor vier Wochen ausgepackt hab. meinste, wenn wir genügend Beschwerdebriefe zusammenkriegen, ändern die das wieder?
Lustig... ich hab mir exakt das gleiche gedacht wie du *g*
 
 
Ich hatte mir schon überlegt, einfach mal beim Optiker vorbeizulaufen und eine diesbezügliche Petition einzureichen.
Jetzt weiß ich jedenfalls auch, warum die einem die Dinger freiwillig und ohne Portostrafe zuschicken - die trauen sich nicht mehr, einem ins Auge zu schauen.

PS: meine sind von iWear (vorher nie gehört, ob die wohl wegen dem schönen i Lizenzen an Apple zahlen?), früher hatte ich promolens und angefangen hatte ich mit Focus.
 
 
ja wie heissen meine überhaupt.... äh.. *stammel*... die fürs linke auge sind jedenfalls immer in ner grünen, die fürs rechte in ner orangen packung *g* promolens sagt mir gar nix, focus hab ich nur tageslinsen, wenn ich mal wieder vergessen hab nachschub zu bestellen, und iwear.. ne.. ich glaub.. so heissen die nich.
 
 
stammel? Nee, die Marke sagt mir gar nichts

Meine sind beide in grün verpackt *grübel*
Aber vielleicht ändert sich das ja bei der nächsten Lieferung, immerhin wars die 'Erstausstattung' was ich getern mitgenommen hab.
 
 
stammel sagt dir nichts? ha! da haste aber was versäumt ;-) mit stammel hat man ne glasklare aussprache sichtung!
 
 
Muß ich mir merken. Wobei mir die glasklare Aussprache doch lieber gewesen wäre, hab da so nen leichten Hang zum Nuscheln - zum Glück nicht immer aber eben manchmal *

*Bevor hier irgendwelche Vorwürfe aufkommen: Nein, das hat nichts mit der perforierten Zunge zu tun.