Dienstag, 17. Januar 2006
 
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Und auch ein Idiot - wie der russische Extremist Schirinowski kann mal eine gute Idee haben.

So möchte er gerne in allen Amtsstuben Kameras aufhängen, um Korruptionsfälle entweder zu verhindern oder aufzudecken.
Im Prinzip ist das eine gute Idee, auch wenn ich nicht bei den kleinen Verwaltungshiwis anfangen würde, sondern bei Polizeichefs und den Innenministern, also bei Schäuble und den Landessherriffs - vielleicht sollte man bei Schily für seine ruhmreichen Verdienste auch noch eine goldene Ehrenkamera aufhängen.
Achsu: Und Herrn Stoiber würde ich, als Belohnung für seine Verdienste um die Militärische Bedrohung der Zivilgesellschaft eine 24- stündige 8- köpfige, schwer bewaffnete Leibgarde zur Verfügung stellen mit dem strikten Befehl, ihm auf Schritt und Tritt zu folgen - auch aufs Scheißhaus und ins Ehebett.

Vladimir so ich Dir oder so ähnlich auf Telepolis
 

 
Wie die Zeit vergeht...
Jetzt gibts dieses Blog doch wirklich schon ganze zwei Jahre. Und eigentlich fing alles doch so harmlos an, suchte ich doch eigentlich nur einen Platz, wo ich das reinschreiben kann, was doch eigentlich eh keine Sau interessiert.
Entsprechendes hab ich im Eröffnungsposting auch kundgetan, ein Foto von mir druntergesetzt und das ganze dann in die Welt geschickt.

Zwei Jahre später kann ich sagen, daß ich immer noch genausoviel Meinung von mir zu geben habe wie damals, also hat dieses Blog auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt.
Dazu habe ich hier mehr Persönliches fallenlassen als ich jemals gedacht habe, preisgeben zu wollen - die Stammleserschaft, bei der ich so gerne kommentiere fordert ihren Tribut.

Ich habe den ein oder anderen Blogger kommensehen, und auch den ein oder anderen gehenlassen. Dabei geht es mir aber wie den meisten die einmal damit angefangen haben: es läßt mich nicht mehr los, meist im Guten, aber manchmal auch im Schlechten.
Freuen wir uns einfach mal auf die nächsten zwei Jahre - mal schauen wie ich dann schreibe.
 

 
Guten Morgen
Eine SMS mit ganzen 4 Zeichen* als Antwort, es schneit, ganz Frankfurt hat das Autofahren verlernt und die Ampeln sind prophylaktisch auf 'Rote Welle' geschaltet.
Na der Tag kann ja nur besser werden.

* Ein Verhalten, das ich als Zeichen persönlicher Mißachtung deute
 

 
Eigentlich wäre sie ja an der Reihe
Und da sie in den letzten Tagen recht wenig Begeisterung gezeigt hat, würde ich gar nicht erst damit rechnen. Freundschaft? Pah! Nichtmal einen zweites Treffen, ein wenig Alkohol scheint drin zu sein.

Dch hey, da lenkt des Schicksals Fügung mein Auge auf eine Website und diese Website erzählt mir, daß sie heute Ehrentag hat. Also gut, eine Chance hat sie noch verdiehnt, und wenn sie auf den Glückwunsch nicht reagiert dann werden ihre Nummern diesen Tag nicht mehr überstehen.