Dienstag, 17. Januar 2006
 
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Und auch ein Idiot - wie der russische Extremist Schirinowski kann mal eine gute Idee haben.

So möchte er gerne in allen Amtsstuben Kameras aufhängen, um Korruptionsfälle entweder zu verhindern oder aufzudecken.
Im Prinzip ist das eine gute Idee, auch wenn ich nicht bei den kleinen Verwaltungshiwis anfangen würde, sondern bei Polizeichefs und den Innenministern, also bei Schäuble und den Landessherriffs - vielleicht sollte man bei Schily für seine ruhmreichen Verdienste auch noch eine goldene Ehrenkamera aufhängen.
Achsu: Und Herrn Stoiber würde ich, als Belohnung für seine Verdienste um die Militärische Bedrohung der Zivilgesellschaft eine 24- stündige 8- köpfige, schwer bewaffnete Leibgarde zur Verfügung stellen mit dem strikten Befehl, ihm auf Schritt und Tritt zu folgen - auch aufs Scheißhaus und ins Ehebett.

Vladimir so ich Dir oder so ähnlich auf Telepolis
 
Von: ericpp um 22:26hfunkommentieren

 
Zweifel
oje, der Typ macht mir Angst!!!
Bin die ersten 9 lebensjahre im sowetischen Ostdeutschland aufgewachsen und sitz nun seit 2 wochen in den USA. Muss ehrlich sagen, hier gefaellt es mir dann doch besser.
Werd mir schonmal Gedanken machen, was ich bei einem Angriff tun kann.
Vielleicht sollte ich mir schnell nen unterirdischen Bunker bauen??? Fuer den Fall der Faelle. Kann man sicher auch gut bei Stuermen nutzen.
Aber zurueck zu den Kameras. Wer soll dann die vielen Filme schauen und bewerten??? Da sind dann sicher auch wieder schwarze Schafe dabei und lassen fuer Unmengen von Geldern so ein Korruptionsvideo verschwinden.
 
 
Die Filme werden natürlich live ins Internet gestreamt.
Das spart das schwarze Schaf das den Film ankucken muß und schafft Transparenz. Dann kann nämlich der Bürger, als Arbeitgeber dieser Vögel selbst seinen angestellten auf die Fingerchen kucken.

PS: Als Leibgarde Stoibers sollte man natürlich Wehrpflichtige heranziehen, nicht daß diese Maßnahme für den unbeliebten Bayern noch einen Sicherheitsgewinn beinhaltet.
Und natürlich sollte man die Jungs auch wöchentlich austauschen - er soll sich ja nicht mit ihnen anfreunden können - wo kämen wir denn da hin?

Aber vor dem Nowski- Schiri braucht man heutzutage keine Angst zu haben. Seine Fangemeinschaft beschränkt sich auf einstellige Prozentzahlen.
Also richte Dir Deinen Keller lieber sturmsicher ein - mit nem gemütlichen Bett statt ABC- Decke - da hast Du dann sicher mehr von ;-)
 
 
na dann, auf ans froehliche spionieren.Oobwohl ich selbst etwas negativ darauf reagiere. Erinnert mich alles ein bissl an STASI. Aber da wurde ja vorallem die Bevoelkerung ausspioniert.
Aber mich wuerde schonmal interessieren was die Bonzen so alles abziehen und wie sie unsere Steuergelder verbraten haben. Es tut sich ja nicht wirklich was in Deutschland, ausser die Reichen werden immer reicher und die Armen immer aermer.
 
 
Die Reichen wurden auch in der DDR immer reicher - nur daß sie es damals verdeckt tun mußten. Aber die haben auch ihre Schäfchen ins Trockene getriben und rasiert...

Zustände wie unter der Stasi dagegen gilt es zu verhindern, und gerade da wo Du Dich derzeit aufhälst, steht es nicht gerade gut.

Niemand wird gerne ausspioniert. aber Politiker haben wenigstens die Wahl: sie können sich, wenns ihnen nicht mehr gefällt, einen anderen Job suchen. Uns wird doch bald schon das Auswandern nicht mehr möglich sein, weil digitale Technik fast nichts mehr kostet - rechne also damit, daß jedes Wort daß Du schreibst oder sagst irgendwo festgehalten und bei erstbester Gelegenheit gegen Dich verwendet werden kann - wenn wir nichts dagegen unternehmen.