Dienstag, 17. Januar 2006
 
Guten Morgen
Eine SMS mit ganzen 4 Zeichen* als Antwort, es schneit, ganz Frankfurt hat das Autofahren verlernt und die Ampeln sind prophylaktisch auf 'Rote Welle' geschaltet.
Na der Tag kann ja nur besser werden.

* Ein Verhalten, das ich als Zeichen persönlicher Mißachtung deute
 
Von: ericpp um 10:11hlivekommentieren

 
Wie großzügig. Weg mit den Nummern.
 
 
weißt doch, wenn schon denn schon und wenigstens wird das weiße elend weniger... wobei man sich über den matsch da draußen nun auch net wirklich freuen kann...
 
 
Huch, bei uns kommt jetzt mal wieder frisches weißes Elend, war die ganze Zeit zu kalt zum schneien..
 
 
also vor noch kanpp 2 stunden hats geregnet... seit dem hab ich die rollos unten und mich nicht merh vor die tür getraut *g* aber ich sag mal für schnee ist zu warm gewesen... könnte jedoch die nacht nachschub geben :-/
 
 
ihr aermsten
aha, wiedermal schneechaos is Germany. wenn es liegen bleibt sieht es ja schoen aus, aber meist hat man nach wenigen stunden nur matsch-und das ist echt widerlich!!!
Bin auch der meinung-loesch die nummern. eindeutig zu wenig interesse und kommunikationsfaehigkeit!