Dienstag, 17. Januar 2006
 
Eigentlich wäre sie ja an der Reihe
Und da sie in den letzten Tagen recht wenig Begeisterung gezeigt hat, würde ich gar nicht erst damit rechnen. Freundschaft? Pah! Nichtmal einen zweites Treffen, ein wenig Alkohol scheint drin zu sein.

Dch hey, da lenkt des Schicksals Fügung mein Auge auf eine Website und diese Website erzählt mir, daß sie heute Ehrentag hat. Also gut, eine Chance hat sie noch verdiehnt, und wenn sie auf den Glückwunsch nicht reagiert dann werden ihre Nummern diesen Tag nicht mehr überstehen.
 

 
Oooops! Damit mich hier nicht das gleiche Schicksal ereilt, wähle ich mal wieder diesen Weg zur Kontaktaufnahme. ^^
Schlage deshalb konkret Wein am kommenden Wochenende vor. Freitag? Samstag? Sonntag? Wann beliebt es denn am besten? War übrigens am Sa gerade wieder in der Weinstube und habe wieder festgestellt, was für ein prima Laden das ist. Und wirklich 1A-Orientalische-Vorspeisen-Teller! Bin im Moment echt eine ganz miese E-Mail-Schreiberin, ich weiss auch nicht, wo meine Zeit immer hinschlüpft. Vielleicht bin ich also tatsächlich ein bisschen chaotisch ...? :o)
 
 
Keine Bange, ich war noch nicht soweit, dir etwas übelzunehmen...

Ich gehöre auch nicht zu den weltbesten Emailschreiben und Telefonierern. Aber immerhin hast Du geantwortet, und sogar mit mehr als 4 Buchstaben.
 
 
Auf eine Antwort mit vier Buchstaben
würde mir auch eine 4-Buchstaben-Antwort einfallen:
l.m.a.A.
 
 
Dann kreigt sie ja noch massig Satzzeichen geschenkt - weiß nicht obs mir das wert ist ;-)
 
 
wie schon gesagt
das ist nun wirklich keine art zu kommunizieren, zumindest find ich das richtig schwach!