Dienstag, 31. Januar 2006
 
Abstand
S. sucht andere Wege der Freizeitgestaltung, andere Musik, hat Angst zu vereinsamen in dem Kaff das sie sich ausgesucht hat, sehnt sich nach Nähe - glaubt, diese in 'der Szene' nicht finden zu können.
Vielleicht hat sie ja sogar Recht, oder bin ich das bessere Beispiel?
Ich weiß nur nicht, ob diese beabsichtigte Umorientierung klappen kann, ob sie sich nicht selbst verleugnet. Ich konnte mich nicht dran gewöhnen 'erwachsen zu spielen' und zahle lieber den Preis. Vielleicht kommt sie aber über den Schritt hinaus und findet Gefallen daran - vielleicht meldet sie sich trotzdem nocht?
 
Von: ericpp um 00:37hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und das Gesicht wird länger
Man sollte es nicht glauben daß heute Montag ist - ich fühle mich schon wieder wie Freitag [hoho, laßt uns Menschen essen gehen!]

Naja, nee, doch eher wie Montag, soviel Arbeit und leider noch 4 Tage Zeit sie zu erledigen. A Propos 4 - wer möchte wissen wie sich 4 Stunden Telefonieren anfühlen darf gerne zu mir Kontakt aufnehmen - aber bitte per Email.

Und jetzt geh ich sterben schlafen...