Sonntag, 15. Mai 2005
 
Das Telefon
Und da liegt das Telefon neben meinem Noty, völlig unbeachtet. Klar, ich hatte es vor zwei Stunden oder so geholt, wollte jemanden anrufen.
Aber jetzt schläft sie sicher. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht.
 

 
Gericht stoppt Abwahnwelle
Ja, sowas solls auch mal geben.
Deutschen Richtern fällt auf, daß eine dubiose Firma immer wieder ihre Streitfälle bei ihnen anschleift und setzt mal so eben das Streitmaß herunter. Arme Firma, das wars dann wohl mit ihrem Scheiß- Geschäftsmodell das am Rande des Betrugs operierte.

Wenn also bei donalphons demnächst die Stadtplananbieter serienweise Konkurs anmelden dann hab ichs zumindest vorausgeahnt.

Danke an Rene
 
Von: ericpp um 00:41hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
/me kann man ab bald auch anderswo lesen
Das Projekt Frauennichtversteher wurde von Rene vor vier Monaten ins Leben gerufen. Ziel soll es sein, irgendwann einmal die komplexen Wege der weiblichen Logik zu durchschauen - und auf dem Weg dahin jede Menge Spaß zu haben.
Ich lese da recht regelmäßig drin, setze auch mal den ein- oder anderen Kommentar, und darf auch mal als Zitatquelle herhalten. Das wird aber ab sofort anders. Meine Vermutungen und Anekdoten zur holden Weiblichkeit landen ab sofort direkt da. Und ich hoffe doch, daß da die ein- oder andere gute Story bei rumkommt.
Und für die Wartezeit gibts ja noch die Storys von Februar bis März zu lesen.
 

 
Frauen und Bier
Aus der Reihe Intime Geständnisse:
Bier hat mir nie geschmeckt. Im Alter von 14, oder 15 hab ichs ja wirklich versucht, man will ja nicht nachstehen. Als ich dann aber gelesen hab, was das an Kalorien hat, hab ichs aufgegeben. Dann geh ich doch lieber direkt an die leckeren Sachen...
 

 
Claudine ist da!
Am Donnerstag hat sie mir in einem wohlbekannten Supermarkt schöne Augen gemacht und da konnte ich doch wirklich nicht anders als sie mitnehmen. Ich mein, ich hab mir ja schon länger wieder eine wie sie gewünscht und et voilá - da isse.
Zuerstmal hab ich sie mitheimgenommen. Und den Rest des Abends hieß es erstmal: 'Ich schau Dir in die Schrauben, Kleines.' Nebenbei hab ich sie auch noch von der ganzen billigen Schminke befreit, bis sich nur noch ihre schwarze Haut über den wohlgeformten Körper spannte.
Erschöpft fiel ich in die Falle, sie schlief im Nachbarraum.
Am nächsten Tag dann unser erster gemeinsamer Ausflug.
Es sollte nur ein kleiner Ausflug werden und dauerte dann doch länger als gedacht. Erstmal vorbei an der Tanke - Claudine brauchte ja frische Luft in die Schuhe, und dann in einem erfirschenden Sprint meine liebsten Supermärkte abklappern. Wok- Gemüse sollte es sein, und natürlich etwas Obst. Doch leider mußte mich der Amerikaner sehr enttäuschen und bei den Albrechts braucht man ja erst gar nicht zu suchen. Zuletzt gabs dann wenigstens ein paar Bananen. Immerhin, so brauchen wir nicht zu verhungern.
Hey, da ist doch der Volkspark direkt um die Ecke. Dort suchten wir uns eine ruhige Ecke und ich wühlte wieder in ihren Eingeweiden - mit dem Erfolg daß ihre Gelenke jetzt nicht mehr knackten - sehr schön.
Mit einer großen Schleife durch die Oberstadt bewegten wir uns dann wieder richtung meiner Heimstätte. Oben in meiner Wohnung gaben wir uns dann ein gegenseitiges Versprechen: Nein, sie würde niemals draußen schlafen müssen, und ja, sie würde meine Hintern wieder zu einer Form verhelfen.
 

 
Guten Morgen... und wech
Jau, wenn meinereiner mal früh auf den Beinen ist dann hat das sicher einen Grund.
Ich werd mir jetzt meine Claudine schnappen und mit ihr zum Supermerkt fahren - Stärkung fürs Wochenende ruft.

Im Anschluß gehts gleich weiter in die Stadt, wo Herr A. wartet - und ein leckerer Thai - also schon wieder Stärkung.

Der Rest der Wochenendplanung könnte so ausschaun, daß ich mal hier vorbeischau - Mainz in Open AiOhr- Stimmung - soweit ich das am Caping (mitten) in der Oberstadt gesehen hab ist für Publikum gesorgt - und das trotz angekündigtem schlechtem Wetter.
Ansonsten werd ich mich viel in meiner Klause verkriechen und für Sonnenschein beten betteln - und ab und an auch mal hier vorbeschaun.
 
Von: ericpp um 12:09hlive | 0 Kommentare | kommentieren