Sonntag, 15. Mai 2005
 
/me kann man ab bald auch anderswo lesen
Das Projekt Frauennichtversteher wurde von Rene vor vier Monaten ins Leben gerufen. Ziel soll es sein, irgendwann einmal die komplexen Wege der weiblichen Logik zu durchschauen - und auf dem Weg dahin jede Menge Spaß zu haben.
Ich lese da recht regelmäßig drin, setze auch mal den ein- oder anderen Kommentar, und darf auch mal als Zitatquelle herhalten. Das wird aber ab sofort anders. Meine Vermutungen und Anekdoten zur holden Weiblichkeit landen ab sofort direkt da. Und ich hoffe doch, daß da die ein- oder andere gute Story bei rumkommt.
Und für die Wartezeit gibts ja noch die Storys von Februar bis März zu lesen.
 
Von: ericpp um 00:17hmekommentieren

 
Männer...
 
 
Ich liebe die Seite *grins*
 
 
Ist mir schonmal aufgefallen *gg*
 
 
Ich weiss garnicht, was du meinst *flöt*