Samstag, 21. Mai 2005
 
Kein Wunder
Und ich wunder mich, warum ich mich heute schlapp und lustlos führe - habs schon auf eine harte Arbeitswoche geschoben.
Aber nein, da kündigt sich das mal wieder absolut passende Wochenendwetter an - pausenloser Regen - ich wollts ja nicht glauben aber es ist so.

Eigentlich wollten Claudine und ich die Gegenden jenseits des Rheines unsicher machen und Hessen jagen - aber das ist wohl gestorben - alternaitiv bleiben wohl nur so Tätigkeiten über wie daheim rumsitzen und Rauhfasertapeten anstarren. Ich freu mich ja so...
 
Von: ericpp um 00:46hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hat sich da wer bestechen lassen?
Wenn es stimmt, was die US- Regierung behauptet, dann sind hochrangige Politiker des alten Europas als auch Widerständler aus den britischen Mitläuferreihen genz doll vom bösen Saddam bestochen worden um keinen Krieg spielen zu müssen.

Der britische Abgeordnete und inzwischen Ex- Labour- Mitglied George Galloway stand mit auf dieser Liste - sogar fast ganz oben.
Dafür wurde er zu einer kleinen Urlaubsfahrt nach Washington eingeladen und durfte sogar an einer VIP- Session im Senat teilnehmen - eigentlich war er sogar die Hauptperson, denn eigentlich sollte er ja erzählen, daß er bei Food- for- Oil- Programm abgezockt habe.
Stattdessen drehte er aber den Spieß um und konnte nicht nur alle angeblichen Beweise gegen seine Person widerlegen sondern zeigte auch auf, daß die Mißwirtschaft unter der US- Besatzung weitaus schlimmer für das Land ist als die angeblich passierte Veruntreuung durch das Baath- Regime.
Und er zeigte den US- Politikern wie eine Opposition handeln sollte, und wie einfach es ist, mit ein wenig Courage die höchsten Vertreter eines politischen Systems aus der Routine zu bringen das sowas nicht gewohnt ist.

Bitte Herr Galloway, Kucken Sie doch auch mal in Deutschland vorbei. Ja?

Leichen für Lügen auf Telepolis
US- Senat geschockt beim Ösi- Kurier
 
Von: ericpp um 23:26hworld | 0 Kommentare | kommentieren

 
VIP? Fuck VIP
Der durch erpreßte Gelder finanzierte Radiosender den ich meist höre hat derzeit ein neues Spiel laufen: beantworte eine blöde Frage und Du bist very important - naja, begrenzt auf einen Sonntagnachmittag und eine Möchtegernpromitribüne an der an diesem Sonntagnachmittag ein paar Karren vorbeifahren - allen voran warscheinlich wieder eine Rote deren Fahrer ein Riesenkinn vor sich herträgt.
Man errät es schon: Es gibt Sitzplätze für ein Formel1- Rennen zu gewinnen. Warum diese aber ausgerechnet da sein müssen wo sich nur geltungsgeile Idioten gerne aufhalten und warum das mit meinen Scheiß Gebühren finanziert werden soll ist mir nicht ganz klar.
Und warum die beiden Moderatoren deswegen jeden Morgen rumschleimen müssen wie doll dieser bescheuerte Preis sei erst recht nicht. Können die nicht einfach ruhig sein, Musik spielen und mit den Geldern ihrer Kunden so umgehen wie es sich gehört - sparsam?