Samstag, 14. Mai 2005
 
Claudine ist da!
Am Donnerstag hat sie mir in einem wohlbekannten Supermarkt schöne Augen gemacht und da konnte ich doch wirklich nicht anders als sie mitnehmen. Ich mein, ich hab mir ja schon länger wieder eine wie sie gewünscht und et voilá - da isse.
Zuerstmal hab ich sie mitheimgenommen. Und den Rest des Abends hieß es erstmal: 'Ich schau Dir in die Schrauben, Kleines.' Nebenbei hab ich sie auch noch von der ganzen billigen Schminke befreit, bis sich nur noch ihre schwarze Haut über den wohlgeformten Körper spannte.
Erschöpft fiel ich in die Falle, sie schlief im Nachbarraum.
Am nächsten Tag dann unser erster gemeinsamer Ausflug.
Es sollte nur ein kleiner Ausflug werden und dauerte dann doch länger als gedacht. Erstmal vorbei an der Tanke - Claudine brauchte ja frische Luft in die Schuhe, und dann in einem erfirschenden Sprint meine liebsten Supermärkte abklappern. Wok- Gemüse sollte es sein, und natürlich etwas Obst. Doch leider mußte mich der Amerikaner sehr enttäuschen und bei den Albrechts braucht man ja erst gar nicht zu suchen. Zuletzt gabs dann wenigstens ein paar Bananen. Immerhin, so brauchen wir nicht zu verhungern.
Hey, da ist doch der Volkspark direkt um die Ecke. Dort suchten wir uns eine ruhige Ecke und ich wühlte wieder in ihren Eingeweiden - mit dem Erfolg daß ihre Gelenke jetzt nicht mehr knackten - sehr schön.
Mit einer großen Schleife durch die Oberstadt bewegten wir uns dann wieder richtung meiner Heimstätte. Oben in meiner Wohnung gaben wir uns dann ein gegenseitiges Versprechen: Nein, sie würde niemals draußen schlafen müssen, und ja, sie würde meine Hintern wieder zu einer Form verhelfen.
 

 
Bin mit dem aktuellen
Sortiment nicht so vertraut: Reden wir von Mountainbike oder Rennrad?
 
 
Eher Rennrad. Wegen kostenlos beigegebenem Pulsmesser darf sie sich sogar 'Fitnessbike' schimpfen.
 
 
Wow, nicht schlecht
Mit solchem Hightech kann mein Raleigh-Oldtimer-Rennrad natürlich nicht mithalten. Um außer Atem zu kommen und den Puls hochzutreiben, reichts aber auch...
 
 
Ich hab sie mir auch kaum wegen dem Pulsdingens zugelegt, sondern auch eher um ihn hochzutreiben. Jetzt muß eigentlich nur noch das Wetter mitspielen...