Samstag, 14. Mai 2005
 
Frauen und Bier
Aus der Reihe Intime Geständnisse:
Bier hat mir nie geschmeckt. Im Alter von 14, oder 15 hab ichs ja wirklich versucht, man will ja nicht nachstehen. Als ich dann aber gelesen hab, was das an Kalorien hat, hab ichs aufgegeben. Dann geh ich doch lieber direkt an die leckeren Sachen...
 
Von: ericpp um 18:02hlivekommentieren

 
nur ein Trackback
vom Frauennichtversteher ;-)
 
 
Nun, die Kalorien
jucken mich nicht. Aber Bier macht mich auch gar nicht an, weder Pils, Export noch Lager. Nen Radler lass ich mir ab und an mal gefallen, aber das wars dann auch mit Hopfenkaltschale. Nee, stimmt nicht: Malzbier schmeckt geil, dröhnt aber nicht...
 
 
also ich mag auch kein bier...
aber nicht, weil es viele kalorien hat, sondern weils mir einfach nicht schmeckt. da ist wein bzw. barcadi einfach viel besser... ;-)
 
 
Bier hat einen guten Vorteil:

Man kann flaschen- oder glasweise seine Trunkenheit bis zum erwünschten Zustand antrinken - unbemerkt eine Überdosis zu erreichen ist wegen des geringen Alkoholgehalts recht unwarscheinlich - und dann auf was alkfreies umsteigen und die ganze Nach durchfeiern - welches andere Getränk bietet einen solchen Komfort? (Alko- Pops gelten nicht!)

Aber stimmt schon, wenn ich mich nicht in jungen Jahren an den Geschmack gewöhnt hätte, würd ich auch ungern Bier trinken. Heute schmeckts mir einfach - was nicht heißen soll daß ich Wein oder Cocktails ablehne...
 
 
früher
mochte ich Bier überhaupt nicht. Und dann kam die folgenschwere Matur-Reise nach Belgien *grins*
 
 
Ich mag auch kein Bier, dann doch lieber Rotwein oder Glenfiddich, das knallt genauso. ;o)
 
 
Das knallt sogar eher mehr.

PS: ich wette, Du würdest mich unter den Tisch trinken...
 
 
was ist denn glenfiddich? davon hab ich noch nie gehört...
 
 
das ist schottischer Whiskey, keiner von den ganz schlechten...
 
 
...eignetlich sogar zu schade zum unter-den-Tisch-trinken - womit wir wieder bei Dosierungen wären *gg*
 
 
dann ist das nix für mich... da bleib ich doch lieber bei rum.
 
 
Unverdünnt?
 
 
geh nein... *lol*
ich vertrag ja nicht viel.
 
 
Ich dachte nur grade...

Aber stimmt schon, lecker Cocktails mit Rum haben schon was, oder Frozens oder....
 
 
ach nee danke...
bin gar nicht auf Whiskey aus... genehmige mir doch viel lieber Vodka in allen möglichen (Ab)Arten...
 
 
Wenn ich zuviel Glenfiddich intus habe, erzähle ich viele Dinge, die ich gar nicht preisgeben möchte. ;o)

[edit: Lieber Schutzgeist, wo bleibt meine Gedankenstütze?]
 
 
offtopic:
@ amiel oder kookie: könntet ihr mir vielleicht meine icq- nummer schreiben? ich weiß sie nämlich nicht auswendig und hab sie nirgends aufgeschrieben.. :-(

(eric, du hast ja eine andere.. ;-))
 
 
Eriks Edit: Ich hab sie wieder wechgemacht - nicht daß wer drüber stolpert den sie nix angeht.
 
 
danke!!!!!!! du rettest mich.. jetzt wird sie im handy eingespeichert. :-)
 
 
Gern geschehen. ;o)