Montag, 30. Oktober 2006
 
keine Disketten da, keine Disketten da, keine Disketten da
Netzwerkboot kann man vergessen da die Gurke nicht genug freien Arbeitsspeicher bekommt und zum Auslesen davon bräuchte ich wieder Disketten. (s.o.)

Morgen Früh als Erstes werde ich mir einen Stapel Disketten besorgen. Daheim wüßte ich zumindest wo ich welche ausgraben kann *argh*
 
Von: ericpp um 19:44hlivekommentieren

 
das ist natürlich mist. in dem zusammenhang frag ich mich, warum ich hier noch ungefähr 20 leere disketten horte. *kopfkratzenderweise meinen schleppi anschau

... immerhin besitz ich nen mini usb-diskettenlaufwerk. dennoch irgendwie sinnentlehrt, oder?
 
 
Im Normalfall verstauben die in der Ecke sobald man einen Brenner oder USB- Stick sein eigen nennt - einfach weils schneller geht und auch mehr Kram draufpaßt.

Aber manchmal kommts vor daß man nochmal von Diskette booten will oder muß. Und spätestens dann ist so ne funktionierende Diskette Gold wert.

Bei mir gingen da noch ein paar andere Dinge voraus. Ich durfte die Testecke in der ich besagte Gurke testen wollte erst neu aufbauen da die Rechner seit dem letzen Umzug in der Ecke standen. Und mit bereits abgewetzten Nerven weil das schon nicht reibungslos klappte hatte ich einfach nicht mehr den nerv, das Fehlen der kleinen Magnetscheibchen mit einem Lächeln hinzunehmen.
 
 
okay, klingt wirklich blöd. schlaf schön.
 
 
Ich werd sicher ganz blöd schlafen