Donnerstag, 26. Oktober 2006
 
Heut Morgen in den Spiegel geschaut
Mist!

Wir sehen weder klüger noch attraktiver aus. Na das üben wir [nächstes Jahr] aber nochmal, Herr Schutzgeist.

Na gut, und auf, einen stinknormalen 8- Stunden- Tag abreißen, ohne daß man laufend die Hand gedrückt bekommt oder wegen der runden Zahl bemitleidet beneidet (die meisten sind ja schon älter) wird.

Eine kleine Nachwehe gabs dann immerhin heut Abend: U. kam zu Besuch, auch weil er am Wochnenede nicht kann, Schwätzchen gehalten, Tapas zum Probieren gegeben (hatte ich ja extra gebunkert), Musik ausgetauscht, Geschenk ausgepackt - damit wäre der Winter lesestoffmäßig schonmal gerettet.
 
Von: ericpp um 00:26hlivekommentieren

 
Alles Liebe und Gute Erik :-)

Lass die Korken knallen :-)

 
 
ich auch, ich auch. alles liebe und gute!
 
 
Vielen Dank auch an Euch.
Lass die Korken knallen :-)
Aber doch nicht ohne meine Oka
 
 
Die Gelegenheit haben wir ja hoffentlich noch *ggg*
 
 
jepp :-)
 
 
Holla, noch einen Bloggergeburtstag verpasst...
Alles gute auch von mir!
Und das mit dem Spiegel wird auch schon noch. Musst halt Abends nach der Feier reinschauen und nicht morgens...tststs, Anfaengerfehler...;-)
 
 
Dabei hab ich doch noch nichtmal gefeiert - na noch nicht *g*